Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?
Moderator: Moderator
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144 Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow » 08 Nov 2007 22:58
laufsusi hat geschrieben: Flow hat geschrieben: Hey Fastforward ...
Biste noch dabei hier ... ?
Was machen wir denn 2 Wochen vor Nizza ...
...
M oder lieber S ... ?
... oder gleich richtig L ...
brauchst nicht mehr lange überlegen. m ist so gut wie ausgebucht.
... was soll ich tun ...
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144 Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow » 08 Nov 2007 23:38
Wieso wird M für 69,- angepriesen und 81,- von mir verlangt ...
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316 Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa » 08 Nov 2007 23:39
Flow hat geschrieben: Wieso wird M für 69,- angepriesen und 81,- von mir verlangt ...
tageslizenz???
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144 Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow » 09 Nov 2007 00:15
Kampa hat geschrieben: Flow hat geschrieben: Wieso wird M für 69,- angepriesen und 81,- von mir verlangt ...
tageslizenz???
War die nicht mal günstiger ... ?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609 Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing
Beitrag
von Sportfreundin » 09 Nov 2007 10:33
so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558 Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko » 09 Nov 2007 10:35
Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609 Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing
Beitrag
von Sportfreundin » 09 Nov 2007 10:37
keko hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
ich hab ihm angeboten, dass er sich für die KD anmeldet und ich dann mit ihm tausche. wollte er auch nicht.
keko, bist du denn angemeldet? sollen wir dich wieder zum see fahren?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 09 Nov 2007 10:39
Sportfreundin hat geschrieben: keko hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
ich hab ihm angeboten, dass er sich für die KD anmeldet und ich dann mit ihm tausche. wollte er auch nicht.
keko, bist du denn angemeldet? sollen wir dich wieder zum see fahren?
na toll.. dann habe ich ja 2 wettkämpfe: samstags wettsaufen mit eisulle und sonntag messen mit sf auf der m-distanz, mit handicap.
WTFWCWIIFM?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609 Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing
Beitrag
von Sportfreundin » 09 Nov 2007 10:41
Rhoihesse hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: keko hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
ich hab ihm angeboten, dass er sich für die KD anmeldet und ich dann mit ihm tausche. wollte er auch nicht.
keko, bist du denn angemeldet? sollen wir dich wieder zum see fahren?
na toll.. dann habe ich ja 2 wettkämpfe: samstags wettsaufen mit eisulle und sonntag messen mit sf auf der m-distanz, mit handicap.
vorm wettkampf wird um 22 uhr geschlafen. vorausgesetzt, der typ im nebenzelt schnarcht nicht.
wackerhof!!!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558 Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko » 09 Nov 2007 12:09
Sportfreundin hat geschrieben: keko hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
ich hab ihm angeboten, dass er sich für die KD anmeldet und ich dann mit ihm tausche. wollte er auch nicht.
keko, bist du denn angemeldet? sollen wir dich wieder zum see fahren?
Klar, ich bin dabei. Und da ich nächstes Jahr keinen Abmeldebutton drücken werde, fahr ich doch glatt mit.
Aber bitte besser parken. Der Weg zu diesem entferntest liegenden Parkplatz in der Hitze war ja echt Mord, ey.
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933 Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beitrag
von feder » 09 Nov 2007 13:10
Flow hat geschrieben: Kampa hat geschrieben: Flow hat geschrieben: Wieso wird M für 69,- angepriesen und 81,- von mir verlangt ...
tageslizenz???
War die nicht mal günstiger ... ?
nö, das waren schon immer (also zumindest, seit ich Triathlon mache - seit 2001) so
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
eisulle
Beitrag
von eisulle » 09 Nov 2007 21:02
keko hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
da liegst du falsch. ich wolte mich schon vor zwei monaten anmelden. sportfeundin hatte aber keine lust in den kraichgau zu fahern. jetzt ist sie angemeldet ich aber nicht
da wurde ich mal wieder schön ausgebremst.
ps hatt schonmal jemenad in tölz mitgemacht?
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 09 Nov 2007 21:07
eisulle hat geschrieben: keko hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: so jetzt bin ich angemeldet aber jockel nicht. da durfte ich mir gestern ganz schön was anhören.
Das macht nix. Männer sind einfach so, wenn Frau was macht, was er nicht macht.
da liegst du falsch. ich wolte mich schon vor zwei monaten anmelden. sportfeundin hatte aber keine lust in den kraichgau zu fahern. jetzt ist sie angemeldet ich aber nicht
da wurde ich mal wieder schön ausgebremst.
ps hatt schonmal jemenad in tölz mitgemacht?
gibt es keine plätze mehr?
WTFWCWIIFM?
eisulle
Beitrag
von eisulle » 09 Nov 2007 21:32
Rhoihesse hat geschrieben:
gibt es keine plätze mehr?
wenn ich das wüßte. auf der homepage ist eine tabelle mit bezahlt, gemeldet und limit. was immer das auch bedeutet.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 09 Nov 2007 22:09
eisulle hat geschrieben: Rhoihesse hat geschrieben:
gibt es keine plätze mehr?
wenn ich das wüßte. auf der homepage ist eine tabelle mit bezahlt, gemeldet und limit. was immer das auch bedeutet.
probier doch einfach zu melden und dann siehst du was passiert. oder frag mal feder, die kennt sich da besser aus..
WTFWCWIIFM?