Statt Melkfett empfehle ich Bodyglide an Unterarmen und Knöcheln/Waden - da bleiben nämlich die Hände sauber
Sooo schade, dass wir nicht kommen können. Ich würde dich gerne ins Ziel brüllen!
Moderator: Moderator
crema-catalana hat geschrieben:Du wirst das Ding rocken!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Statt Melkfett empfehle ich Bodyglide an Unterarmen und Knöcheln/Waden - da bleiben nämlich die Hände sauberUnd beim Ausziehen einfach nicht zimperlich sein.
![]()
Sooo schade, dass wir nicht kommen können. Ich würde dich gerne ins Ziel brüllen!![]()
![]()
Genieße den Wettkampf und pfeif' auf die Zeit. Spaß haben ist das Wichtigste. Ich könnte immer noch ein Tränchen verdrücken, wenn ich an meine erste OD denke - ich habe die Uhr ignoriert und einfach gemacht. Und hatte unglaublich viel Spaß.
![]()
Da hat 2000%ig entweder Dein Garmin oder Du einen Fehler gemacht!Wombat hat geschrieben:......44km in 1:45 mit 649 Höhenmetern. .......
Ja mach das mal...wird schon alles...Thorsten hat geschrieben:Erhol dich lieber anstatt in die letzten verbleibenden Minuten noch Stress-Sport reinzuknallen. Couching bringt dich jetzt weiter.
Freu mich schon, euch alle am Wochenende wiederzusehen.
Genausoloagua hat geschrieben:Kein Problem. Wenn Du Lust hast, kannst Du am Samstag auch einfach kurz 15min Radfahren+ 15 min Rennen.
Ganz viel Spass!
Der hat doch eh schon die Hosen voll.triahörnchen hat geschrieben: oder Sven bekommt Angst und startet nicht in Roth
Ganz normal vor der ersten LD.drullse hat geschrieben:Der hat doch eh schon die Hosen voll.triahörnchen hat geschrieben: oder Sven bekommt Angst und startet nicht in Roth![]()
![]()
Wenn ich mich grade so betrachte: normal vor jeder LD...Wagnerli hat geschrieben:Ganz normal vor der ersten LD.drullse hat geschrieben:Der hat doch eh schon die Hosen voll.triahörnchen hat geschrieben: oder Sven bekommt Angst und startet nicht in Roth![]()
![]()