Nach der gestrigen Radaktion war ich heute beim Vereinsschwimmtraining wieder mal so richtig platt - schon das zweite Mal in dieser Woche. Es ist einfach Mist. Sobald ich die Radumfänge stark erhöhe, geht im Wasser gar nix mehr, also quasi weniger als nix. Jetzt mach ich momentan schon nicht den Fehler der letzten beiden Jahre, dass ich Schwimmen immer wieder mal ausfallen lasse, und trotzdem geht im Wasser nix mehr.
Schwimmen ist bei mir mit dem restlichen Triathlontraining einfach nicht venünftig unter einen Hut zu bringen. Ich werd in diesem Leben einfach kein Schwimmer mehr werden. Das steht wohl fest.
Hab mich dann heute einfach ausgeklinkt, bin auf die zum Glück freie Nebenbahn gegangen und bin einige 100er (mitgezählt hab ich die nicht) relativ lustlos geschwommen. Die gingen in 01:45 bis 01:48 in 02:30 ab. Und das war schon teils relativ anstrengend.
Weil wir's letztens so angeregt in kiwis Thread davon hatten: Die Genetik hat sich bei mir bezüglich angeborenem "Schwimmtalent" wohl einen recht üblen Scherz erlaubt.
Was soll's. Ich glaub, ich kann mich langsam damit abfinden. Das hab ich vor einem Jahr zwar auch schon gesagt, aber jetzt mein ich's endgütlig ernst.