Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- DragAttack
- DragAttack
armin hat geschrieben:Spekulatius![]()
![]()
Ich sitze hier in Shorts vorm PC, draussen sind wunderschoene 27 Grad Celsius und eine Sonne (wolkenloser Himmel), dass es einem Leid tut arbeiten zu muessen. (MTB oder Radfahren ginge mit meinem Husten aber sowieso nicht)![]()
Erzaehl da nicht von Weihnachten, ihr seid ja verrueckt!
27°? hier sidn es 16°und ich liege mit pulli und decke vor dem fernseher.

- DragAttack
DragAttack hat geschrieben:Ich glaube nicht an Weihnachten - wenn es sie gäbe, würde ich Spekulatius das ganze Jahr über fressenarmin hat geschrieben:Erzaehl da nicht von Weihnachten, ihr seid ja verrueckt!

Oh, tut mir leid, das hat nicht's mit dem Pipi zu tun, das bei euch unter dem Namen Budweiser verkauft wird.armin hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Und bloß weil's von der Plörre noch 'ne Mädchen und Tunten-Variante gibt, wird daraus noch lang kein Männergetränk![]()
Hier :
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht ja Budweiser drauf???![]()
Ich hoffe doch das ist was anderes als das verfaerbte Wasser das man in den USA kriegt. Weil alle drei (Miller, Budweiser, und Coors) sind wie es in dem beruehmten Witz beschrieben wird. Was verbindet Bier X und Sex in einem Boot? They are both fucking close to water.
OT: Einen gemeinen Schnupfen mit verstopfter Lunge und Nase haben.
Irgendwie sind dem original Budweiser (Budvar) bei euch die Namensrechte abhanden gekommen.
Deswegen, wenn du gutes Bier trinken möchtest, solltest du danach Ausschau halten :

Es läuft wohl in mehreren Ländern noch der Streit, wer sein Bier unter dem Namen Budweiser verkaufen darf.
Wir trinken hier das Original unter original Namen !
#DragAttack hat geschrieben:Ich glaube nicht an Weihnachten - wenn es sie gäbe, würde ich Spekulatius das ganze Jahr über fressenarmin hat geschrieben:Erzaehl da nicht von Weihnachten, ihr seid ja verrueckt!
Richtig.
Eigentlich bin ich ja immer dagegen, wenn im September die Weihnachtsartikel, Anfang Januar der Osterkram usw usw ausgepackt wird.
Bei Spekulatius verzeih ich dem Supermarkt aber immer wieder aufs Neue...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ah, danke fuer den Typ. Muss mich einmal umschauen!Flow hat geschrieben:Oh, tut mir leid, das hat nicht's mit dem Pipi zu tun, das bei euch unter dem Namen Budweiser verkauft wird.armin hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Und bloß weil's von der Plörre noch 'ne Mädchen und Tunten-Variante gibt, wird daraus noch lang kein Männergetränk![]()
Hier :
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht ja Budweiser drauf???![]()
Ich hoffe doch das ist was anderes als das verfaerbte Wasser das man in den USA kriegt. Weil alle drei (Miller, Budweiser, und Coors) sind wie es in dem beruehmten Witz beschrieben wird. Was verbindet Bier X und Sex in einem Boot? They are both fucking close to water.
OT: Einen gemeinen Schnupfen mit verstopfter Lunge und Nase haben.
Irgendwie sind dem original Budweiser (Budvar) bei euch die Namensrechte abhanden gekommen.
Deswegen, wenn du gutes Bier trinken möchtest, solltest du danach Ausschau halten :
Es läuft wohl in mehreren Ländern noch der Streit, wer sein Bier unter dem Namen Budweiser verkaufen darf.
Wir trinken hier das Original unter original Namen !
![]()
Ups, hab mich geirrt, sind 28°, fuehlt sich an wie 29° wegen der Luftfeuchtigkeit.BLUE hat geschrieben:27°? hier sidn es 16°und ich liege mit pulli und decke vor dem fernseher.armin hat geschrieben:Spekulatius![]()
![]()
Ich sitze hier in Shorts vorm PC, draussen sind wunderschoene 27 Grad Celsius und eine Sonne (wolkenloser Himmel), dass es einem Leid tut arbeiten zu muessen. (MTB oder Radfahren ginge mit meinem Husten aber sowieso nicht)![]()
Erzaehl da nicht von Weihnachten, ihr seid ja verrueckt!
Montag wird's aber kuehl, 23°.