Seite 2 von 2

Verfasst: 05 Apr 2005 21:49
von think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Das machen wir sowieso! :lachen
wie ich Dir heute schrieb - man nimmt mich nicht ernst :mad:
Liebe Edith,
vb_man hat sich doch nur erlaubt, einen Scherz zu machen. Wer über sich selbst lachen kann, sollte das demnach nicht wirklich ernst nehmen. Ich bin mir sicher, daß vb_man nicht der Typ ist, der nur Scherze auf Kosten anderer macht, und nun dich ausgewählt hat, weil man dich nicht ernst nimmt. Sondern er kann durchaus auch über sich selbst lachen. Das kann ich auch (....über vb-man lachen..ääähm ich meine, über mich selbst lachen natürlich..:-) ).

Lach doch drüber und nehme es als Gelegenheit wahr, uns hier erst richtig neugierig zu machen und uns, vor allem vb_man, mit der Frage auf die Folter zu spannen.

Und, wer war es denn nun? :???: :)

Verfasst: 05 Apr 2005 21:51
von Newbie
über den Thread kann ich ja auch lachen - aber darüber, dass ihr mich nicht für voll nimmt nicht . Damit meine ich nicht das Thema ( da könnt Ihr drüber reden soviel Ihr wollt), sondern meine Bemerkung von oben und Deine Reaktion drauf - hatte nichts anderes erwartet :laugh:

aber was solls :lookaroun:

Verfasst: 05 Apr 2005 21:54
von BLUE
Newbie hat geschrieben:....... aber darüber, dass ihr mich nicht für voll nimmt nicht
hm. diese schlussfolgerung wundert mich. weil das einfach nicht stimmt.

Verfasst: 05 Apr 2005 21:55
von think-or-thwim
BLUE hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:....... aber darüber, dass ihr mich nicht für voll nimmt nicht
hm. diese schlussfolgerung wundert mich. weil das einfach nicht stimmt.
Seh ich genauso! :(

Verfasst: 06 Apr 2005 12:38
von MöMö
also ne coole reaktion wäre es, eine schmalztriefene lovestory "seine sanften hände schoben mich ritterlich den puig hoch" abzuliefern - von mir auch per copy & paste & edit(h)....

Verfasst: 06 Apr 2005 12:43
von Newbie
ich kam doch gar nicht bis zum Puig Major.. aber geschoben wurde ich wirklich mal für 5 Meter :laugh:

Verfasst: 06 Apr 2005 12:50
von MöMö
Newbie hat geschrieben:ich kam doch gar nicht bis zum Puig Major..
Dann nimm eben die Hofeinfahrt! ;)
Newbie hat geschrieben:aber geschoben wurde ich wirklich mal für 5 Meter :laugh:
Von wem? Von wem? *quengel* *paparazzisruf*

Verfasst: 06 Apr 2005 13:03
von Newbie
zum Glück liest Hunki die Labberthreads nicht - so werdet Ihr die Antwort nie rausfinden :newwer

Verfasst: 06 Apr 2005 13:06
von Olli
Newbie hat geschrieben:zum Glück liest Hunki die Labberthreads nicht - so werdet Ihr die Antwort nie rausfinden :newwer
Wir können ihn ja ne PM schicken. :lol:

Verfasst: 06 Apr 2005 13:08
von tacis
Newbie hat geschrieben:zum Glück liest Hunki die Labberthreads nicht - so werdet Ihr die Antwort nie rausfinden :newwer
zum einen ist das der Umfrage-Fred und dann muss ich mal die Frage von Dr. Dr. Ulfila stellen: sprecht ihr die Sätze auch so wie ihr sie schreibt? :lachen

Verfasst: 06 Apr 2005 13:14
von think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:zum Glück liest Hunki die Labberthreads nicht - so werdet Ihr die Antwort nie rausfinden :newwer
Allein, daß der Name Hunki gefallen ist, lässt tief blicken :lachen

Verfasst: 06 Apr 2005 13:23
von Newbie
tacis hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:zum Glück liest Hunki die Labberthreads nicht - so werdet Ihr die Antwort nie rausfinden :newwer
zum einen ist das der Umfrage-Fred und dann muss ich mal die Frage von Dr. Dr. Ulfila stellen: sprecht ihr die Sätze auch so wie ihr sie schreibt? :lachen
nachdem ich schon auf Englisch Fehler suchen muss kann ich das ja auch gleich noch auf Deutsch machen.. was ist oben falsch? :???:

Verfasst: 06 Apr 2005 13:48
von think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:zum Glück liest Hunki die Labberthreads nicht - so werdet Ihr die Antwort nie rausfinden :newwer
zum einen ist das der Umfrage-Fred und dann muss ich mal die Frage von Dr. Dr. Ulfila stellen: sprecht ihr die Sätze auch so wie ihr sie schreibt? :lachen
nachdem ich schon auf Englisch Fehler suchen muss kann ich das ja auch gleich noch auf Deutsch machen.. was ist oben falsch? :???:
Labber wie Sabber und Geknabber
Laber wie wenn und aber, und Makaber ;)

Verfasst: 06 Apr 2005 13:49
von Newbie
mmhh.. und wie soll ich das wissen wenns dieses Wort in meiner Sprache gar nicht gibt?

zudem - makaber müsste dann aber auch klein geschrieben sein :newwer