Seite 2 von 2

Verfasst: 07 Jun 2005 15:58
von armin
Olli hat geschrieben: Köln, soll auch rech schön sein.

http://www.koeln-marathon.de/
Als in Koeln Geborener reizt mich ein Marathon in Koeln ja schon! Fruehstens naechstes Jahr wuerde ich das machen, aber jetzt schon mal neugierig die Teilnahmegebuehren anschauened stellt sich die Frage, sind Marathons immer so teuer? Und die wollen Dich dazu bringen Dich 10 Monate vor dem Ereignis einzuschreiben? Ist das normal?

Verfasst: 07 Jun 2005 16:03
von drullse
armin hat geschrieben:Als in Koeln Geborener reizt mich ein Marathon in Koeln ja schon! Fruehstens naechstes Jahr wuerde ich das machen, aber jetzt schon mal neugierig die Teilnahmegebuehren anschauened stellt sich die Frage, sind Marathons immer so teuer? Und die wollen Dich dazu bringen Dich 10 Monate vor dem Ereignis einzuschreiben? Ist das normal?
Öhm, mal die IMs angeschaut? Noch teurer, noch früher voll...

Verfasst: 07 Jun 2005 17:14
von armin
drullse hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Als in Koeln Geborener reizt mich ein Marathon in Koeln ja schon! Fruehstens naechstes Jahr wuerde ich das machen, aber jetzt schon mal neugierig die Teilnahmegebuehren anschauened stellt sich die Frage, sind Marathons immer so teuer? Und die wollen Dich dazu bringen Dich 10 Monate vor dem Ereignis einzuschreiben? Ist das normal?
Öhm, mal die IMs angeschaut? Noch teurer, noch früher voll...
Ist mir klar! Aus irgendeinem Grund war ich der Annahme, dass das bei pruen Laufveranstaltungen nicht so schlimm waere!