Wie schnell ist Nils beim IM in der Schweiz?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
So heute geht´s los (ohne Wohnwagen
)
Sachen gepackt (auch eine gewisse Nervosität ist mit eingepackt) und gegen 10.30 Uhr fahren wir los...Freue mich auf den Wettkampf ...
Weiß nicht, ob ich Internet habe und fahre am Montag weiter in die Berge zur Erholung....kann also sein, dass mein Bericht etwas später erscheint...
Sachen gepackt (auch eine gewisse Nervosität ist mit eingepackt) und gegen 10.30 Uhr fahren wir los...Freue mich auf den Wettkampf ...
Weiß nicht, ob ich Internet habe und fahre am Montag weiter in die Berge zur Erholung....kann also sein, dass mein Bericht etwas später erscheint...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Ich wünsche Dir viel Spass und Glück, gutes Gelingen und ein schnelles Rennen!Nils hat geschrieben:So heute geht´s los
Danke!Nils hat geschrieben:(ohne Wohnwagen)
Wenn Du schon den Wohnwagen zuhause lässt, hast Du dann wenigstens die Schneeketten eingepacktNils hat geschrieben:[..] fahre am Montag weiter in die Berge zur Erholung....
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Hat Nils irgendwo seine Startnummer angegeben. Ich kann mich z.Z. nämlich nicht an seinen Nachnamen erinnern.Nils hat geschrieben:So heute geht´s los (ohne Wohnwagen)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)