trifi70 hat geschrieben:Also eh ick Jewichte rumfahre, fahr ick doch lieba Shimpansen![]()
Ps: Ich würde gerne die Record fahren, ist mir abbba zu teua.
Moderator: Moderator
wenn das ein Shimanofahrer sagt ists das Gleiche, wie wenn der Papst übers Poppen erzähltvb_man hat geschrieben:stimmt,powermanpapa hat geschrieben:da gibts eigentlich garnix zum diskutieren
Campa vs. Shimpanski
ist wie
Ferrari vs. Mazda
beide haben 5 Räder![]()
![]()
Ferrari ist völlig überteuerter Pseudoluxus, was für Aushilfszuhälter und Alltagsuntauglich
ts,ts, Du wirkst doch noch so jugendlich, aber trotzdem ein Fan des Alte-Herren-mit-Wampe-Schaltwerks?powermanpapa hat geschrieben:wenn das ein Shimanofahrer sagt ists das Gleiche, wie wenn der Papst übers Poppen erzähltvb_man hat geschrieben:stimmt,powermanpapa hat geschrieben:da gibts eigentlich garnix zum diskutieren
Campa vs. Shimpanski
ist wie
Ferrari vs. Mazda
beide haben 5 Räder![]()
![]()
Ferrari ist völlig überteuerter Pseudoluxus, was für Aushilfszuhälter und Alltagsuntauglich![]()
![]()
die Schaltbremshebel sind unübertroffendrullse hat geschrieben:also rein optisch kommt nix an das 10fach Campa- Schaltwerk ran (aber mit Metallkäfig, der Carnbonkäfig sieht blöd aus)vb_man hat geschrieben:Alte-Herren-mit-Wampe-Schaltwerk
auch ohne Wampe
ne, ne, ne, Ulle hat mit Campa die Tour gewonnen und ist damit auch schon mehrmals zweiter geworden, aber mit Shimano nur zwei mal vierter.apanasana hat geschrieben:Man seid ihr albern! Das ist doch pupsegal ob Shimano oder Campa, hauptsache das Ding fährt schnell und das liegt wohl weniger an der Schaltung als viel mehr an dem der drauf sitzt!
nö, höchstens Record---selbst an ihren MTB´s habense die Hörnchen abgebaut---weils hässlich ist---da werden die am RR nicht die UNGLAUBLICH Dicken Hörner erlaubentrifi70 hat geschrieben:Da is aba noch viel Spielraum nach oben :powermanpapa hat geschrieben:meine Kinder bestehen MINDESTENS auf Campa Chorus an ihren neuen Rennrädern
Record, Ultegra und DA fallen mir da ganz spontan und "mindestens" ein![]()
Schon rechtpowermanpapa hat geschrieben:nö, höchstens Record---selbst an ihren MTB´s habense die Hörnchen abgebaut---weils hässlich ist---da werden die am RR nicht die UNGLAUBLICH Dicken Hörner erlaubentrifi70 hat geschrieben:Da is aba noch viel Spielraum nach oben :powermanpapa hat geschrieben:meine Kinder bestehen MINDESTENS auf Campa Chorus an ihren neuen Rennrädern
Record, Ultegra und DA fallen mir da ganz spontan und "mindestens" ein![]()
![]()