diese Bezirke gibt hier bereits auchmeggele hat geschrieben: meiner Erinnerung nach war das bei denen vor 10 Jahren schon schlimmer als bei uns jetzt - die Ghettos viel groesser, viel abgeschlossener, autonomer. Schon vor Jahren gab's da Bezirke, in die die Feuerwehr nur noch mit Polizeischutz reingefahren ist...
Du bist Deutschland
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Daran habe ich gestern abend gedacht, als ich mir SLIME-Videos von 1981 angeschaut habe, aufgenommen auf dem Winterfeldplatz in Berlin mit anschließender Straßenschlacht.powermanpapa hat geschrieben:was meint ihr eigentlich zu den Vorgängen in Paris?
ich glaube bei uns wirds wohl keine 10 Jahre mehr dauern
Wenn die soziale Seggregation aufgrund der in Gang gekommenen demographischen Entwicklung so weitergeht, werden sich in den nächsten Jahren in einigen Städten und Regionen exakt solche Ghettos bilden und dann ist es nur eine Frage, bis es mal richtig knallt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, mit denen werden wir noch unsere Freude haben. Ich bin wirklich kein Ausländerfeind und sicher sehr tolerant (manchmal zu tolerant) aber im Rahmen meiner Projekte sind mir immer wieder genau diese Menschen begegnet als großes Problemfeld.powermanpapa hat geschrieben:sehr viele Russlandsdeutsche
Fairerweise muß man sagen, dass andere Nationen das aber genauso gut können...
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Yepp, bei uns in der Gegend wohnt auch ein Haufen von denen. Integration? Ach was, mittlerweile haben die sogar unseren Supermarkt übernommen, ist jetzt ein Mixmarkt drin http://www.mixmarkt.de/ War ich einmal drin, war der einzige der Deutsch gesprochen hat. Wurde ja auch jahrzehntelang jeder als Deutscher im unser Land gelassen, in dessen Familie es mal einen deutschen Schäferhund gab.drullse hat geschrieben:
Ja, mit denen werden wir noch unsere Freude haben. Ich bin wirklich kein Ausländerfeind und sicher sehr tolerant (manchmal zu tolerant) aber im Rahmen meiner Projekte sind mir immer wieder genau diese Menschen begegnet als großes Problemfeld.
Fairerweise muß man sagen, dass andere Nationen das aber genauso gut können...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Ja...Bein-Godik hat geschrieben:Integration? Ach was, mittlerweile haben die sogar unseren Supermarkt übernommen, ist jetzt ein Mixmarkt drin
Projekt in Chemnitz: Stadtumbau Ost, Plattenbaugebiet "aufarbeiten". Dort gibt es eine Schwimmhalle mitten im Wohngebiet. Toll, dachte ich, bis mich der Vorstand aufklärte, dass das Bad zugemacht wird. Die Russen hatten es in Beschlag genommen, allerdings kommen nicht genug, um das Bad rentabel zu halten und die Deutschen halten sich mittlerweile fern.
Traurig sowas.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu