ultimativer Schwanzvergleichsfred - wer ist die fetteste Sau

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Ich bin die fetteste Sau hier, is doch klar! Obwohl Qroo... :lol: :hammer

Also 178cm bei 83kg müssten so ca. BMI von 26 ergeben. :lol:

Aber da ich ein Schrank bin und ein sehr stabiles, breites Knochengerüst, Muskeln und Samenstränge habe, bin ich garnicht so fett. :newwer :newwer
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Beitrag von Matthias »

:newwer 1,73 m / 64 kg = 21,4 :newwer
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:Ich bin die fetteste Sau hier, is doch klar! Obwohl Qroo... :lol: :hammer

Also 178cm bei 83kg müssten so ca. BMI von 26 ergeben. :lol:

Aber da ich ein Schrank bin und ein sehr stabiles, breites Knochengerüst, Muskeln und Samenstränge habe, bin ich garnicht so fett. :newwer :newwer
Na, bei Größe und Muskeln hast doch etwas gemogelt, aber bei den Samensträngen, da könnte das stimmen. :hammer :hammer
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

192/95/25.77 :smokin:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

keko hat geschrieben:192/95/25.77 :smokin:
Wir haben einen Gewinner!

Ich habe sicher weniger auf den Rippen. Und wen ich jetzt brav ein bischen laufen gehe und 3 Tage 48kcal Süppchen schlürfe habe ich wieder sub80 drauf. :newwer
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:192/95/25.77 :smokin:
Wir haben einen Gewinner!
Ich bin einfach zum Siegen geboren - da kannste nix machen Bild
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2526
Registriert: 27 Mai 2005 12:00

Beitrag von Bein-Godik »

Isch abe gar keine Waage....
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Du brauchst auch keine du Hering. :twisted:

Da wir jetzt die fetteste Sau im Forum auserkoren haben ist das Topic hier closed oder?

@Keko: Du kannst gerne mein Avatar übernehmen. :hammer :lol:
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Brauchst Du auch nicht:
Laß die Badewanne gestrichen voll laufen bis zur Oberkante. Dann leg Dich rein. Anschließend putzt Du das Bad mit einem Lumpen und einem 10 Liter Eimer. Jedes mal wenn Du einen vollen Eimer in den Ausguß schüttest hast Du 10 kg. Soviel Eimer Du wegschüttest, so schwer bist Du. Am Ende legst Du noch 20 kg drauf wegen Meßfehler und unsauber ausgewundenem Putzlappen das ist es dann :smokin:

... und schreib jetzt nicht: "Isch abe keine Badewanne" :D
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

triwolf hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Brauchst Du auch nicht:
Laß die Badewanne gestrichen voll laufen bis zur Oberkante. Dann leg Dich rein. Anschließend putzt Du das Bad mit einem Lumpen und einem 10 Liter Eimer. Jedes mal wenn Du einen vollen Eimer in den Ausguß schüttest hast Du 10 kg. Soviel Eimer Du wegschüttest, so schwer bist Du. Am Ende legst Du noch 20 kg drauf wegen Meßfehler und unsauber ausgewundenem Putzlappen das ist es dann :smokin:

... und schreib jetzt nicht: "Isch abe keine Badewanne" :D
Du bist wohl Physiker :???: :laugh:
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

Olli hat geschrieben: Du bist wohl Physiker :???: :laugh:
Nö, Pragmatiker ;) - ich halte hier jetzt die Nicht-Akademiker Fahne hoch :lol:
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Beitrag von Matthias »

Wenn man eine Badewanne, Putzlappen UND eine Waage hat, kann man sogar sehr genau den Körperfettanteil bestimmen... nur mal so am Rande bemerkt. :chris76
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Ich muss hier doch auch einmal ein Wort abgeben!

Groesse: 185 cm
Gewicht: 90.9 kg

BMI: 26.6

Somit, ihr flachbruestigen Fliegengewichte, ich bin hier die fetteste Sau. :(

Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich seit Januar keinen Sport mehr machen konnte. Im Schnitt 14 Stunden im Buero, mit oft um 3 Uhr morgens im Labor sein bin ich meist nicht in der Lage Sport zu treiben. :evil:
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Matthias hat geschrieben:Wenn man eine Badewanne, Putzlappen UND eine Waage hat, kann man sogar sehr genau den Körperfettanteil bestimmen... nur mal so am Rande bemerkt. :chris76
Da muss man dann aber wirklich so viel Luft wie moeglich aus den Lungen rauspusten, sonst vermasselt die Luft in den Lungen das ein bisschen.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

triwolf hat geschrieben:
Olli hat geschrieben: Du bist wohl Physiker :???: :laugh:
Nö, Pragmatiker ;) - ich halte hier jetzt die Nicht-Akademiker Fahne hoch :lol:
Ja wie?! Du hast nicht mal studiert? :???: :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten