Ich habe sicher weniger auf den Rippen. Und wen ich jetzt brav ein bischen laufen gehe und 3 Tage 48kcal Süppchen schlürfe habe ich wieder sub80 drauf.
Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Brauchst Du auch nicht:
Laß die Badewanne gestrichen voll laufen bis zur Oberkante. Dann leg Dich rein. Anschließend putzt Du das Bad mit einem Lumpen und einem 10 Liter Eimer. Jedes mal wenn Du einen vollen Eimer in den Ausguß schüttest hast Du 10 kg. Soviel Eimer Du wegschüttest, so schwer bist Du. Am Ende legst Du noch 20 kg drauf wegen Meßfehler und unsauber ausgewundenem Putzlappen das ist es dann
... und schreib jetzt nicht: "Isch abe keine Badewanne"
Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Brauchst Du auch nicht:
Laß die Badewanne gestrichen voll laufen bis zur Oberkante. Dann leg Dich rein. Anschließend putzt Du das Bad mit einem Lumpen und einem 10 Liter Eimer. Jedes mal wenn Du einen vollen Eimer in den Ausguß schüttest hast Du 10 kg. Soviel Eimer Du wegschüttest, so schwer bist Du. Am Ende legst Du noch 20 kg drauf wegen Meßfehler und unsauber ausgewundenem Putzlappen das ist es dann
... und schreib jetzt nicht: "Isch abe keine Badewanne"
Somit, ihr flachbruestigen Fliegengewichte, ich bin hier die fetteste Sau.
Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich seit Januar keinen Sport mehr machen konnte. Im Schnitt 14 Stunden im Buero, mit oft um 3 Uhr morgens im Labor sein bin ich meist nicht in der Lage Sport zu treiben. :evil:
Matthias hat geschrieben:Wenn man eine Badewanne, Putzlappen UND eine Waage hat, kann man sogar sehr genau den Körperfettanteil bestimmen... nur mal so am Rande bemerkt.
Da muss man dann aber wirklich so viel Luft wie moeglich aus den Lungen rauspusten, sonst vermasselt die Luft in den Lungen das ein bisschen.