Seite 2 von 15
Verfasst: 10 Mai 2006 13:32
von chris76
Verfasst: 10 Mai 2006 13:35
von Matthias

1,73 m / 64 kg = 21,4

Verfasst: 10 Mai 2006 14:56
von Olli
Na, bei Größe und Muskeln hast doch etwas gemogelt, aber bei den Samensträngen, da könnte das stimmen.

Verfasst: 10 Mai 2006 14:58
von keko
192/95/25.77

Verfasst: 10 Mai 2006 16:13
von chris76
keko hat geschrieben:192/95/25.77

Wir haben einen Gewinner!
Ich habe sicher weniger auf den Rippen. Und wen ich jetzt brav ein bischen laufen gehe und 3 Tage 48kcal Süppchen schlürfe habe ich wieder sub80 drauf.

Verfasst: 10 Mai 2006 16:16
von keko
chris76 hat geschrieben:keko hat geschrieben:192/95/25.77

Wir haben einen Gewinner!
Ich bin einfach zum Siegen geboren - da kannste nix machen

Verfasst: 10 Mai 2006 16:30
von Bein-Godik
Isch abe gar keine Waage....
Verfasst: 10 Mai 2006 16:51
von chris76
Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Du brauchst auch keine du Hering.
Da wir jetzt die fetteste Sau im Forum auserkoren haben ist das Topic hier closed oder?
@Keko: Du kannst gerne mein Avatar übernehmen.

Verfasst: 10 Mai 2006 17:04
von triwolf
Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Brauchst Du auch nicht:
Laß die Badewanne gestrichen voll laufen bis zur Oberkante. Dann leg Dich rein. Anschließend putzt Du das Bad mit einem Lumpen und einem 10 Liter Eimer. Jedes mal wenn Du einen vollen Eimer in den Ausguß schüttest hast Du 10 kg. Soviel Eimer Du wegschüttest, so schwer bist Du. Am Ende legst Du noch 20 kg drauf wegen Meßfehler und unsauber ausgewundenem Putzlappen das ist es dann
... und schreib jetzt nicht: "Isch abe keine Badewanne"

Verfasst: 10 Mai 2006 17:15
von Olli
triwolf hat geschrieben:Bein-Godik hat geschrieben:Isch abe gar keine Waage....
Brauchst Du auch nicht:
Laß die Badewanne gestrichen voll laufen bis zur Oberkante. Dann leg Dich rein. Anschließend putzt Du das Bad mit einem Lumpen und einem 10 Liter Eimer. Jedes mal wenn Du einen vollen Eimer in den Ausguß schüttest hast Du 10 kg. Soviel Eimer Du wegschüttest, so schwer bist Du. Am Ende legst Du noch 20 kg drauf wegen Meßfehler und unsauber ausgewundenem Putzlappen das ist es dann
... und schreib jetzt nicht: "Isch abe keine Badewanne"

Du bist wohl Physiker

Verfasst: 10 Mai 2006 17:19
von triwolf
Olli hat geschrieben:
Du bist wohl Physiker

Nö, Pragmatiker

- ich halte hier jetzt die Nicht-Akademiker Fahne hoch

Verfasst: 10 Mai 2006 17:22
von Matthias
Wenn man eine Badewanne, Putzlappen UND eine Waage hat, kann man sogar sehr genau den Körperfettanteil bestimmen... nur mal so am Rande bemerkt.

Verfasst: 10 Mai 2006 17:45
von armin
Ich muss hier doch auch einmal ein Wort abgeben!
Groesse: 185 cm
Gewicht: 90.9 kg
BMI: 26.6
Somit, ihr flachbruestigen Fliegengewichte, ich bin hier die fetteste Sau.
Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich seit Januar keinen Sport mehr machen konnte. Im Schnitt 14 Stunden im Buero, mit oft um 3 Uhr morgens im Labor sein bin ich meist nicht in der Lage Sport zu treiben. :evil:
Verfasst: 10 Mai 2006 17:47
von armin
Matthias hat geschrieben:Wenn man eine Badewanne, Putzlappen UND eine Waage hat, kann man sogar sehr genau den Körperfettanteil bestimmen... nur mal so am Rande bemerkt.

Da muss man dann aber wirklich so viel Luft wie moeglich aus den Lungen rauspusten, sonst vermasselt die Luft in den Lungen das ein bisschen.
Verfasst: 10 Mai 2006 20:03
von keko
triwolf hat geschrieben:Olli hat geschrieben:
Du bist wohl Physiker

Nö, Pragmatiker

- ich halte hier jetzt die Nicht-Akademiker Fahne hoch

Ja wie?! Du hast nicht mal studiert?
