Verfasst: 09 Sep 2004 10:17
PmP, Du bist ein Wunderpowermanpapa hat geschrieben:aääähhh!? gleichzeitig?
ich käm ja damit zurechtaber sicherlich wäre meine Frau dagegen
PmP, Du bist ein Wunderpowermanpapa hat geschrieben:aääähhh!? gleichzeitig?
ich käm ja damit zurechtaber sicherlich wäre meine Frau dagegen
bei mir schreien immerhin Katzen und PferdTri hat geschrieben:ich bin Single und geniesse meine FreiheitKann trainieren so lange ich will
und wenn ich mal mehrere WEs nacheinander weg bin schreit keiner
brauchst "nur" den/die richitge/n Partner/in - dann funktioniert datt auchTri hat geschrieben:ich bin Single und geniesse meine FreiheitKann trainieren so lange ich will
und wenn ich mal mehrere WEs nacheinander weg bin schreit keiner
Halte ich alles eher für langweiligTri hat geschrieben:ich bin Single und geniesse meine FreiheitKann trainieren so lange ich will
und wenn ich mal mehrere WEs nacheinander weg bin schreit keiner
Tiere sind aber oben bei der Umfrage nicht berücksichtigt!Newbie hat geschrieben:bei mir schreien immerhin Katzen und Pferd
GENAU! Am 18.9. muss ich sogar als Supporter an an den Greifensee, weil meine Frau ihren ersten WK absolviert.anna hat geschrieben:brauchst "nur" den/die richitge/n Partner/in - dann funktioniert datt auch
Du willst doch keine Sodomisten diskriminieren!think-or-thwim hat geschrieben:Tiere sind aber oben bei der Umfrage nicht berücksichtigt!
Und so ?? Aha, Du warst der, der die unterste Antwort gewählt hat...Tri hat geschrieben:habe ja drei nätte Mädels zum Ausgehen und so. Reicht doch
Kann aber auch ein Problem werden (zumindest wenn man noch auf Kinder schauen muss): Wer kann wann trainieren?Tom Tiger hat geschrieben:NAU! Am 18.9. muss ich sogar als Supporter an an den Greifensee, weil meine Frau ihren ersten WK absolviert.![]()
Ich bin auch am GreifenseelaufTom Tiger hat geschrieben:NAU! Am 18.9. muss ich sogar als Supporter an an den Greifensee, weil meine Frau ihren ersten WK absolviert.![]()
Grüsse
Thomas
nee, bin ja nicht in festen Händen.Tom Tiger hat geschrieben:Und so ?? Aha, Du warst der, der die unterste Antwort gewählt hat...
In keiner Weise, war nur eine FeststellungUlfila hat geschrieben:Du willst doch keine Sodomisten diskriminieren!