Klickt ihr HIERQRoo hat geschrieben:Sollen wir den Abmeldebutton schon mal vorbereiten![]()
![]()
Der Klick für Feiglinge.
Moderator: Moderator
Klickt ihr HIERQRoo hat geschrieben:Sollen wir den Abmeldebutton schon mal vorbereiten![]()
![]()
War bei mir genauso. Nur halt im Maibetty hat geschrieben:Während der langen Läufe in der Marathonvorbereitung habe ich mir selbst versprochen, dass ich mir ein Rennrad kaufen darf, wenn ich den Marathon schaffe. Ich bin dann auch tatsächlich 5 Tage nach dem Marathon zum Redhändler gegangen und habe mein erstes Rennrad gekauft. Obwohl es Mitte Oktober war.
Ja, mach dir mal keinen Stress, das biegen wir schon wieder hin. Schließlich macht jeder im Suff mal Fehler.keko hat geschrieben:Also das ist überhaupt kein Problem. Man kann sich da recht schön und unkompliziert wieder abmelden. Vor 2 Jahren habe ich das zusammen mit pete-xxx gemacht und wenn du willst, melden wir zwei uns zusammen ab.betty hat geschrieben:...der IM in Frankfurt, wobei die Anmeldung zu letzterem ein großes Versehen war
Hi Rob,Rob hat geschrieben: So fern ist dann das Ziel Emu5 ja doch nicht, imerhin gehst Du es ja nächstes Jahr schon an oder willst Du etwa mehr als 5h laufen?
Grüsse
Rob