QRoo hat geschrieben:Yo,
das Gelbe ist das 2006er Modell. Gefällt mir irgendwie besser. Wobei das 2007er Aerotic natürlich richtig genial ausschaut, aber leider nicht meine Preisklasse ist
die 2006er modelle gibt es hier noch. und dazu relativ günstig (hab nix günstigeres gefunden). hab bei dem laden einen issac sonic für nen bekannten besorgt. gab nix zu beanstanden. einfach mal anrufen ob sie den gelben in deiner größe noch haben
wech sind sie die Gelben
vor oder nach deiner Anfrage?
Leider davor
Mist...
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
Mist du hast mich angesteckt....hab mich mal wieder bei http://www.Pearl-cycles.de verguckt. Träum....son Slice Pro Carbon oder Edge wäre schon schön auch wenn ich das nie genemigt bekomme oder schnell genug dafür bin.
wird_schon hat geschrieben:Mist du hast mich angesteckt....hab mich mal wieder bei http://www.Pearl-cycles.de verguckt. Träum....son Slice Pro Carbon oder Edge wäre schon schön auch wenn ich das nie genemigt bekomme oder schnell genug dafür bin.
Oh ja, die Pearl sind edel. Da gab es mal nen fast weißen Rahmen. Glaube ein Vorjahresmodell
lebkoungman hat geschrieben:haste bei denen und hier und hier unter bezug auf die preisgestaltung der firma libber auch mal angefragt
hier habe ich ein Angebot: Isaac Efficency (gelb) + Xentis Mark 1 tubular 2550 Euronen
würde da noch ein wenig pokern. und den hinweis einfließen lassen das es das neue efficiency ja auch schon für 1199,- gibt (burgstaller). finde 10% auf die gesamte kaufsumme sollten schon drin sein
Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn der Preisrahmen bei den Pearl? wo kann man die kaufen?
Ich hab hier gekauft und war bisher sehr zufrieden. Dies ist der Laden in HH wo auch der Pearlcheffe sitzt.
Ich hab mir das Slice gekauft, bin aber noch zu neu um groß vergleichen zu können, Spass hab ich, zufrieden bin ich auch, von daher für mich: Ziel erreicht.