Servas di Madln, grias eich di Buam!

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

tacis hat geschrieben:Die Experten hier im Forum können zwar auf zehn Kilometer Entfernung den Hersteller einer Sattelstütze erkennen, ihre Autoschrauberfähigkeiten beschränken sich aber auf das Wechseln der Winterreifen :laugh:
Ich fürchte, Du bist zu optimistisch. Auch das lasse ich in der Werkstatt machen. :blue

OnT: Willkommen, Fastforward!
Plans without goals are wishy-washy.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Ja da schau her, wen haben wir denn da, servus Peter.... die anderen haben mich so nett begrüßt, und Du?
Btw, warum kannst Du es Dir erlauben um diese Uhrzeit vorm Rechner zu sitzen und Beiträge zu verfassen? Ich meine, als Handwerker!

powermanpapa hat geschrieben: hey schneller Forwärts, für dich brauch ich kein Technikträning, da bin ich besoffen rückwärts schneller :smokin:
Q.E.D.
Ich den Ort, Du die Waffen.....
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Fastforward hat geschrieben:Q.E.D.
nein, ich verkneife es mir.

Hallo und willkommen bei den verrückten Laufvögeln!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Fastforward hat geschrieben:Ja da schau her, wen haben wir denn da, servus Peter.... die anderen haben mich so nett begrüßt, und Du?
Btw, warum kannst Du es Dir erlauben um diese Uhrzeit vorm Rechner zu sitzen und Beiträge zu verfassen? Ich meine, als Handwerker!
PMP kann von seinem Akademikeraufschlag gut leben, da kann er sich mal eine Freistunde gönnen... :hammer :hammer :hammer
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Fastforward hat geschrieben:Ja da schau her, wen haben wir denn da, servus Peter.... die anderen haben mich so nett begrüßt, und Du?

powermanpapa hat geschrieben: hey schneller Forwärts, für dich brauch ich kein Technikträning, da bin ich besoffen rückwärts schneller :smokin:
Q.E.D.
Ich den Ort, Du die Waffen.....
na dann will ich dich auch mal ganz herzlich grüßen ;)

und wegen den Beiträgen? nun ich bin sozusagen "freischaffender Künstler" :lookaroun: und als Selbständiger nehm ich mal hier und mal da die Freiheit

ähh, bevor ich mich auf nen 2Kampf mit dir einlasse :hammer

brauch ich erst mal deine Daten :oops:
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

powermanpapa hat geschrieben:ähh, bevor ich mich auf nen 2Kampf mit dir einlasse :hammer

WAAAAS? So wirst Du Deinem Image aber nicht gerecht! :lol:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Matthias hat geschrieben:
PMP kann von seinem Akademikeraufschlag gut leben, da kann er sich mal eine Freistunde gönnen... :hammer :hammer :hammer
da bin ich drüber hinweg :cheer

So ein einfacher Akademiker kriegt nicht mehr unbedingt die Kohle um sich nen hervorragenden Handwerker zu leisten, da brauchts schon ganz andere Kaliber :censored

mitlerweile kriegen schlichte Universitätsabsolventen, Rabatt bei mir ;)
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Matthias hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:ähh, bevor ich mich auf nen 2Kampf mit dir einlasse :hammer

WAAAAS? So wirst Du Deinem Image aber nicht gerecht! :lol:
ich werd eben auch nicht jünger, dafür WEISER :censored
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

powermanpapa hat geschrieben:ich werd eben auch nicht jünger, dafür WEISER :censored
Ich merk´ das schon - auf nix ist mehr Verlass!
Fastforward

Linus hat geschrieben:

Ich weiß, ich weiß, "Quod erat demonstrandum" = "Was zu beweisen war." ( ein Gerund im Imperfekt) ist Vergangenheitsform und somit falsch. Denn es ist ja noch nichts bewiesen. Es muß natürlich heißen "Quod sit demonstrandum." = "Was zu beweisen wäre." (quasi ein Kognitiv Präsenz), der Beweis von wegen rückwärts und besoffen schneller steht ja noch aus.

So, jetzt aber genug Haare gespaltet, der Adressat hat gecheckt :smokin: !

So, stay tuned!
Fastforward

powermanpapa hat geschrieben: ähh, bevor ich mich auf nen 2Kampf mit dir einlasse :hammer

Tja, steht doch alles schon im Netz, halt in einem anderen Forum. Biometrische Daten und sportliche Vita. Ist was fürs Ministerium "Information Wiederbeschaffung".

Schönes Wochenende und immer Kette rechts, shice aufs Wetter!

Peace, Kai!
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Fastforward hat geschrieben: Tja, steht doch alles schon im Netz, halt in einem anderen Forum.
Ha erwischt, ein Spion der dunklen Seite. Wußte doch das an dem Namen was nicht stimmt :hammer ;) ;) ;)
dumdidum
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Fastforward hat geschrieben: Ich weiß, ich weiß, "Quod erat demonstrandum" = "Was zu beweisen war." ( ein Gerund im Imperfekt) ist Vergangenheitsform und somit falsch. Denn es ist ja noch nichts bewiesen. Es muß natürlich heißen "Quod sit demonstrandum." = "Was zu beweisen wäre." (quasi ein Kognitiv Präsenz), der Beweis von wegen rückwärts und besoffen schneller steht ja noch aus.
Und so was ist Handwerker? :oops:

PmP kriegt Gage und nicht Lohn und du sprichst fließend Latein und nicht Gossentalk :chris76
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Fastforward hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:

Ich weiß, ich weiß, "Quod erat demonstrandum" = "Was zu beweisen war." ( ein Gerund im Imperfekt) ist Vergangenheitsform und somit falsch. Denn es ist ja noch nichts bewiesen. Es muß natürlich heißen "Quod sit demonstrandum." = "Was zu beweisen wäre." (quasi ein Kognitiv Präsenz), der Beweis von wegen rückwärts und besoffen schneller steht ja noch aus.

So, jetzt aber genug Haare gespaltet, der Adressat hat gecheckt :smokin: !

So, stay tuned!
ich wollte es mir ja verkneifen zu sagen daß "quod esset demonstrandum" zwar passt, aber nicht unbedingt mit dem Kürzel "qed" verbunden wird.
Blöd nur, wenn letztlich "quo errat demonstrator" rauskommt...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

keko hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben: Ich weiß, ich weiß, "Quod erat demonstrandum" = "Was zu beweisen war." ( ein Gerund im Imperfekt) ist Vergangenheitsform und somit falsch. Denn es ist ja noch nichts bewiesen. Es muß natürlich heißen "Quod sit demonstrandum." = "Was zu beweisen wäre." (quasi ein Kognitiv Präsenz), der Beweis von wegen rückwärts und besoffen schneller steht ja noch aus.
Und so was ist Handwerker? :oops:

PmP kriegt Gage und nicht Lohn und du sprichst fließend Latein und nicht Gossentalk :chris76
ich sags ja dauernd.
früher war die welt noch in ordnung :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Antworten