Hasste HD? Wenn nicht ist das Bild mit Roehren Fernseher besser.chris76 hat geschrieben:ich hab einen plasma, 90cm bildschirmdiagonale. das bild ist besch***en, hab schon daran gedacht das teil wieder zurück zu geben. angeblich bringt plasma nur was für richtig große tv's, da ist man bei 90cm beser mit LCD bedient.
Plasma oder LCD?
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Noch garnicht, später über kabel. Aber ich mneine ja auch die Qualität der DVD's die ich so sehe.Rhoihesse hat geschrieben:über was empfängst du den fernsehen in HD?chris76 hat geschrieben:Ja ich hab HD, bin trotzdem entteuscht.Keiner_Da hat geschrieben:Hasste HD? Wenn nicht ist das Bild mit Roehren Fernseher besser.
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ich weiss ja nicht wie das mit den Fernshern in Europa so ist, aber ich habe letztes Jahr einen LCD Fersnseher gekauft und habe HDTV und das Bild ist einfach genial. Besonders beim Sport.meggele hat geschrieben:Jein. Die Glotzen, die hier letztes Jahr vor der WM verkauft wurden, können im wesentlichen kein HDTV. Da werden einfach die Zeilen dupliziert.Keiner_Da hat geschrieben:Plasma oder LCD bring nur was wenn man auch HD Fernsehen hat.
Achim Heinle
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ach, das kann sein, weil ich vermutlich mit HDTV das wahre wirkliche und einzig echte HDTV meine, dass nämlich irgendwie anders heißt und das können diese Glotzen nicht (wohl aber das herkömmliche HDTV). Darauf bezog sich glaub ich auch die Zeilenanzahl.Keiner_Da hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie das mit den Fernshern in Europa so ist, aber ich habe letztes Jahr einen LCD Fersnseher gekauft und habe HDTV und das Bild ist einfach genial. Besonders beim Sport.
Suckt eh alles
Es endet immer gleich.
Du bist dir schon bewusst, dass eine normale DVD auch nur ein normales Bild erzeugt, oder?chris76 hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:über was empfängst du den fernsehen in HD?chris76 hat geschrieben:Ja ich hab HD, bin trotzdem entteuscht.Keiner_Da hat geschrieben:Hasste HD? Wenn nicht ist das Bild mit Roehren Fernseher besser.
Noch garnicht, später über kabel. Aber ich mneine ja auch die Qualität der DVD's die ich so sehe.
Dafür gibts inzwischen die hochauflösenden DVDs, Blueray usw
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu
nicht nur wo scheisse draufsteht ist auch scheisse drinkaiseravb hat geschrieben:HDTV im TV suckt sowieso, da bin ich auch gar nicht sicher, ob ich große Scheiße, wirklich lieber haben wollte, als Scheiße in PALmeggele hat geschrieben: Suckt eh alles![]()
mein flat is auf jeden fall hdready, ich glaube aber dass noch kaum eine sendung in diesem format ist, oder?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Also wie gesagt ich weiss nicht wie das alles so in Europa funzt. Hier musst du beim Kabel- oder Satelittenanbieter HD bestellen. Ich hab Kabel und dann eine HD box. Darueber empfange ich dann HD auf den Sendern die in HD senden.tobleroneman hat geschrieben:mein flat is auf jeden fall hdready, ich glaube aber dass noch kaum eine sendung in diesem format ist, oder?
Die anderen Fernsher im Haus die direkt am Kabel angeschlossen sind emfangen nur normale Sender.
Achim Heinle