emu5.com
Alles rund um Triathlon
https://staging.emu5.com/
erster schwimmWK 2007
https://staging.emu5.com/viewtopic.php?t=5341
Seite
2
von
2
Verfasst:
17 Apr 2007 22:52
von
BLUE
mich für die oben angefragten strecken angemeldet hab. so wie ich heute abgesoffen bin wird das nichts
das muss besser weden, und zwar sofort morgen, sonst heule ich.