Muss ich wohl auf ne zweite Schleife verschieben. Am 25. August heiratet ein Kumpel in der Nähe von Chemnitz. Und in 3 Tagen von Karlsruhe über Berlin nach Leipzig wär glaub ich schon heftig, oder? Weil in Karlsruhe ist Ruhetag bei ner Freundin geplant, sprich ich komm da erst am 21sten los.DragAttack hat geschrieben:Wann steht Berlin auf deiner Liste?
Übernachtungsmöglichkeiten Deutschlandtour
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Hast Du eine Bohrmaschiene vor Ort, oder sollte ich die mitbringen?laufsusi hat geschrieben:wen du handwerklich geschickt bist und eine bohrmaschine hast,
kannst gerne am 04./05.08 bei mir (rosstal bei nürnberg) übernachten.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
genau - und von dort bis zu mir ists nur ein halber Tag, da kann er sogar aussen rum und noch bei Dickermichel mal vorbeischauen und gucken, wie es ihm gehtBigfoot hat geschrieben:ab 14.8. nähe Friedrichshafen.
also wenn dich umzugskartons nicht stören und wenn du mit einer 3 seitigen Anfahrtsbeschreibung zurecht kommst. ( ist ziemlich abgelegen.... )
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
So Leute, das sieht ja schonmal ziemlich gut aus. Ich schreibe dann morgen mal viele pns. Kennt noch jemand jemanden der in der Nähe von Freiburg wohnt. Oder soll ich mal lieber beim seriosen Brüder x-athlon nachfragen?
Christian
PS:
Fuck Der Reparateur für die Waschmaschine kommt morgen zwischen 0800 und 1300. Das sind 5h dahein hocken, beim Besten Wetter der letzten zwei wochen.
Christian
PS:
Fuck Der Reparateur für die Waschmaschine kommt morgen zwischen 0800 und 1300. Das sind 5h dahein hocken, beim Besten Wetter der letzten zwei wochen.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
ok, nach lc wohl in roth bei mir
oder du kommst von lc nach erlangen zum triathlon, wenn ich fertig bin brauche ich eine h nach hause und du mit dem rad gute zwei
wäre auch eine möglichkeit
oder du kommst von lc nach erlangen zum triathlon, wenn ich fertig bin brauche ich eine h nach hause und du mit dem rad gute zwei
wäre auch eine möglichkeit
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Bin nach 1*318,5 km ... Übernachtung bei laufsusi ... 1*86,5 km jetzt in Roth und werde Morgen Richtung München fahren.
Christian
Christian
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside