Link gelöscht auf Wunsch von TS
Link gelöscht auf Wunsch von TS
findest Du z. B. für jeden verfügbaren Schlauchreifen jemanden, der von ihm überzeugt ist
Moderator: Moderator
thilo69 hat geschrieben: Jedenfalls hab ich jetzt mal nen Schlauchreifen gewechselt und das ging ja total easy!!! Der alte Schlauchreifen war mit Band aufgeklebt, der Ersatzschlauch schon mal mit Kit angeklebt.
Und was macht der gemeine Radler, wenn er das zweite Paar Hände mangels zweitem Lenker daheim in der Schublade gelassen hat?bis auf den großen Kraftaufwand beim Aufziehen des neuen Schlauchreifen (da mussten 4 Hände ran), war das ein Kinderspiel.
Charmante Begleitung mitnehmen. Das hat eigentlich NUR Vorteile!kaiseravb hat geschrieben: Und was macht der gemeine Radler, wenn er das zweite Paar Hände mangels zweitem Lenker daheim in der Schublade gelassen hat?![]()
Ich hatte noch nie Probleme, Schlauchreifen mit der handelsüblichen Händeausstattung zu wechseln, ganz im Gegenteil zu dem verdammten Krampf mit den Drecksdrahtreifen.kaiseravb hat geschrieben:Und was macht der gemeine Radler, wenn er das zweite Paar Hände mangels zweitem Lenker daheim in der Schublade gelassen hat?
Ich bin ja eh schon überzeugt, weil schlimmer gehts ja nimmer. Wie geschrieben, nicht auszudenken, wenn der besch&%$§$% Reifen nicht gleich nach dem Aufpumpen geplatzt wäre, sondern irgendwo abseits jeder Zivilisation. Nänänä.meggele hat geschrieben: Ich hatte noch nie Probleme, Schlauchreifen mit der handelsüblichen Händeausstattung zu wechseln, ganz im Gegenteil zu dem verdammten Krampf mit den Drecksdrahtreifen.
Was hast Du für Anforderungen? Ist Dein Budget nach oben begrenzt?kaiseravb hat geschrieben:aber was nehm ich denn für Räder?
Ich stell gerne wieder die Frage: gibt's auch was anderes als Lightweight?meggele hat geschrieben:Was hast Du für Anforderungen? Ist Dein Budget nach oben begrenzt?kaiseravb hat geschrieben:aber was nehm ich denn für Räder?
Für den massiven Fahrer geeignet,meggele hat geschrieben: Was hast Du für Anforderungen?
Hat die 0-Barriere mit Schwung von oben nach unten durschschlagen.Ist Dein Budget nach oben begrenzt?
Plastikglump.drullse hat geschrieben:
Ich stell gerne wieder die Frage: gibt's auch was anderes als Lightweight?
Pass auf, dass Dir kein Hund in die Quere kommt.Notiz an mich selbst: die Dinger endlich mal wieder spazieren fahren...
So wirklich günstig hab ich die nicht in Erinnerung, das sollte doch mit Citecs o. ä. billiger gehen, oder?kaiseravb hat geschrieben:Die Ksyriums sind wie man hört ja ganz brauchbar, ich glaub, viel günstiger werd ich nicht wegkommen, oder doch?
Die gibts als Schlauchreifenvariante? Hab ich noch nicht gesehen.meggele hat geschrieben: So wirklich günstig hab ich die nicht in Erinnerung, das sollte doch mit Citecs o. ä. billiger gehen, oder?
Ach ja, stimmt, Du bist ja einer der Erleuchtetenkaiseravb hat geschrieben:Die gibts als Schlauchreifenvariante? Hab ich noch nicht gesehen.
LW gibt's auch in 26"...meggele hat geschrieben:Ach ja, stimmt, Du bist ja einer der Erleuchtetenkaiseravb hat geschrieben:Die gibts als Schlauchreifenvariante? Hab ich noch nicht gesehen.Trainings-LRs in Schlauch und möglichst aero such ich ja auch noch... und dann noch in 26"
Klar, als TrainingsLRs, da nehm ich doch gleich 5 Paar!drullse hat geschrieben:LW gibt's auch in 26"...![]()
Na was denn?meggele hat geschrieben:Klar, als TrainingsLRs, da nehm ich doch gleich 5 Paar!