na kommt wohl vom Vogel, pfeifen und piepen.Newbie hat geschrieben:kenne auch piepen nicht - wenn wir aber sagen der/das ist zum Rauchen heisst dass, es ist nichts wert!!!
Mäuschen, Mäuschen piep einmal.
Moderator: Moderator
Newbie kennt die Unterkunft und kann sicher bestätigen, daß sie echt recht nett ist..die UnterkunftOlli hat geschrieben:Hi Newbie, mußt wohl doch den Marathon in Roth laufen,
ToT soll im Zimmer auch immer ganz fürchterlich pupen.
Die Unterkunft ist dafür auch günstig und warm

Unser 3Bett Zimmer hat 70 Euro/Nacht gekostet, demanch also 23,33/ Person/Nacht...ich finde das OK. Das Hotel war gepflegt, das Hotel als alte Schmiede richtig idyllisch und rundherum empfehlenswert. Auch nict zu weit von Roth entfernt!Newbie hat geschrieben:die Pension hingegen ist hübsch - das stimmt - als extrem günstig würde ich sie aber nicht bezeichnen.
ich glaube, wir haben 60 Euros für eine Nacht bezahlt - vor einem Jahr in Hilpoltstein für ein schönes gemütliches EZ 28.think-or-thwim hat geschrieben:Unser 3Bett Zimmer hat 70 Euro/Nacht gekostet, demanch also 23,33/ Person/Nacht...ich finde das OK. Das Hotel war gepflegt, das Hotel als alte Schmiede richtig idyllisch und rundherum empfehlenswert. Auch nict zu weit von Roth entfernt!Newbie hat geschrieben:die Pension hingegen ist hübsch - das stimmt - als extrem günstig würde ich sie aber nicht bezeichnen.
was ist eine GUTE Marathon-Zeit? Olli kann/will um die 3 h laufen - für mich ist 4:15 schon gut - im Moment sogar 4:30Bigfoot hat geschrieben:Also gut Edith,
aber sehe es auf jeden Fall so, dass dir ein ganzer Haufen Emus nen Marathon in guter Zeit zutraut. Vermutlich in besserer Zeit als du dir selbst. Das ist doch auch schonmal was wert.