Hey, beini, das ist unser Mann!Erich hat geschrieben:Hallo Linus,Linus hat geschrieben:Hallo Erich, willkommen bei den Bekloppten.
Von welchen "einschlägigen Foren" sprichst Du denn so?
Wie bist Du überhaupt zum Triathlon gekommen?
Und für keko:
Hast Du eine Frau/Freundin - wenn ja, wo sind die Bilder?
ich spreche von 3athlon und der triathlon-szene, ich finde aber dass es dort nur um Leistung geht und fühlte mich von dem Emu-Forum mehr angesprochen.
Kinder, Scheidung, 42 - das klingt nach der Fähigkeit zu konstruktiven Beiträgen im midlife-crises-Fred!Erich hat geschrieben:Mir hat das Laufen einfach nicht mehr gereicht und nach meiner Scheidung habe ich mir dann mein erstes Rennrad gekauft. Schwimmen kann ich zwar nicht wirklich aber für eine Kurzdistanz sollte es reichen.
Und das mit dem Schwimmen ist natürlich schlecht, das können wir hier nämlich alle ganz toll, manche sogar rückwärts...