Erich stellt sich vor

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linus »

Erich hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Hallo Erich, willkommen bei den Bekloppten.

Von welchen "einschlägigen Foren" sprichst Du denn so?
Wie bist Du überhaupt zum Triathlon gekommen?

Und für keko:
Hast Du eine Frau/Freundin - wenn ja, wo sind die Bilder? :D
Hallo Linus,
ich spreche von 3athlon und der triathlon-szene, ich finde aber dass es dort nur um Leistung geht und fühlte mich von dem Emu-Forum mehr angesprochen.
Hey, beini, das ist unser Mann!

Erich hat geschrieben:Mir hat das Laufen einfach nicht mehr gereicht und nach meiner Scheidung habe ich mir dann mein erstes Rennrad gekauft. Schwimmen kann ich zwar nicht wirklich aber für eine Kurzdistanz sollte es reichen.
Kinder, Scheidung, 42 - das klingt nach der Fähigkeit zu konstruktiven Beiträgen im midlife-crises-Fred!

Und das mit dem Schwimmen ist natürlich schlecht, das können wir hier nämlich alle ganz toll, manche sogar rückwärts...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

Linus hat geschrieben:Kinder, Scheidung, 42 - das klingt nach der Fähigkeit zu konstruktiven Beiträgen im midlife-crises-Fred!

Und das mit dem Schwimmen ist natürlich schlecht, das können wir hier nämlich alle ganz toll, manche sogar rückwärts...
Mit 40 fängt das Leben doch erst an! Was habt ihr denn für Krisen? Das Draftingproblem beim Ironman in Frankfurt?

Rückwärtsschwimmen stelle ich mir eher schwierig vor.
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von pioto »

Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linus »

Erich hat geschrieben:Was sind denn pixxx?
Pix = Abkürzung für pictures. Na ja, und XXX erkläre ich mit Rücksicht auf evtl. mitlesende Minderjährige in 18 Jahren.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
Wieso glaube ich hier eine gewisse Ironie rauslesen zu können?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

Linus hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Was sind denn pixxx?
Pix = Abkürzung für pictures. Na ja, und XXX erkläre ich mit Rücksicht auf evtl. mitlesende Minderjährige in 18 Jahren.
Und von was wollt ihr jetzt Pictures? Von meinem Haus, Boot, Auto oder Fahrrad?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von pioto »

Erich hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
Wieso glaube ich hier eine gewisse Ironie rauslesen zu können?
Nicht im Bezug auf erich :pfeif

Meine ca. 850 Beiträge hingegen enthalten fast ausschließlich wertvolle Wettkampftyps. Sehr lesenswert :ja
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Erich hat geschrieben:
Ich denke dies ist ein Triathlon-Forum
[X] Ein was für ein Forum? :???:
dann müsstet ihr doch alle ertrinken können. In Hawaii werden doch 3,8 Kilometer im offenen Meer ertrunken?
Bild




:tomtiger
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
:lachen :lachen :lachen

also von fachwissen kann hier keine rede sein... wir unterhalten uns nur gerne mal. und zwar nicht über traithlon. jedenfalls meistens. eins solltest du dir merken: off topic kommt immer gut.

ach ja: und pioto ist immer so... keine angst... wir können uns schon gut leiden, auch wenn das manchmal nicht so rüber kommt. zudem bin ich jetzt seine teamleiterin geworden. da kann er eh nicht mehr gegen mich anstinken. :lol:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

Sportfreundin hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
:lachen :lachen :lachen

also von fachwissen kann hier keine rede sein... wir unterhalten uns nur gerne mal. und zwar nicht über traithlon. jedenfalls meistens. eins solltest du dir merken: off topic kommt immer gut.

ach ja: und pioto ist immer so... keine angst... wir können uns schon gut leiden, auch wenn das manchmal nicht so rüber kommt. zudem bin ich jetzt seine teamleiterin geworden. da kann er eh nicht mehr gegen mich anstinken. :lol:
Und warum sollte ich hier bleiben wenn es kein Fachwissen gibt von dem ich profitieren kann?

Aha, du bist also jetzt seine Teamleiterin. Was arbeitet ihr denn?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Benutzeravatar
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2526
Registriert: 27 Mai 2005 12:00

Re: Erich stellt sich vor

Beitrag von Bein-Godik »

Erich hat geschrieben:Ja, früher war es bei mir "no sports" jetzt sage ich NEIN zu Zigaretten, Alkohol und weiteren Drogen.

Hippies mag ich auch nicht, die Abneigung liegt aber nicht nur an ihrer politischen Einstellung sondern an Ihrem Körpergeruch. Echt Schlimm sowas.
Es lebe das gepflegte Vorurteil.
Ich mag übrigens keine Abstinenzler, die sind so furchtbar spießig.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

kaiseravb hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Ich denke dies ist ein Triathlon-Forum
[X] Ein was für ein Forum? :???:
dann müsstet ihr doch alle ertrinken können. In Hawaii werden doch 3,8 Kilometer im offenen Meer ertrunken?
Bild




:tomtiger
Was willst du mir sagen? Soll das etwa witzig sein, oder willst du mich aus dem Forum mobben?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

Erich hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Ich denke dies ist ein Triathlon-Forum
[X] Ein was für ein Forum? :???:
dann müsstet ihr doch alle ertrinken können. In Hawaii werden doch 3,8 Kilometer im offenen Meer ertrunken?
Bild




:tomtiger
Was willst du mir sagen? Soll das etwa witzig sein, oder willst du mich aus dem Forum mobben?
ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
Erich
Emu Steak
Beiträge: 154
Registriert: 11 Okt 2007 20:27
Wohnort: in der kölner Bucht

Beitrag von Erich »

Sportfreundin hat geschrieben:ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.
Vor wem sollte ich mich denn in Acht nehmen?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Antworten