Seite 2 von 14

Verfasst: 12 Okt 2007 12:18
von Linus
Erich hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Hallo Erich, willkommen bei den Bekloppten.

Von welchen "einschlägigen Foren" sprichst Du denn so?
Wie bist Du überhaupt zum Triathlon gekommen?

Und für keko:
Hast Du eine Frau/Freundin - wenn ja, wo sind die Bilder? :D
Hallo Linus,
ich spreche von 3athlon und der triathlon-szene, ich finde aber dass es dort nur um Leistung geht und fühlte mich von dem Emu-Forum mehr angesprochen.
Hey, beini, das ist unser Mann!

Erich hat geschrieben:Mir hat das Laufen einfach nicht mehr gereicht und nach meiner Scheidung habe ich mir dann mein erstes Rennrad gekauft. Schwimmen kann ich zwar nicht wirklich aber für eine Kurzdistanz sollte es reichen.
Kinder, Scheidung, 42 - das klingt nach der Fähigkeit zu konstruktiven Beiträgen im midlife-crises-Fred!

Und das mit dem Schwimmen ist natürlich schlecht, das können wir hier nämlich alle ganz toll, manche sogar rückwärts...

Verfasst: 12 Okt 2007 12:18
von Erich
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.

Verfasst: 12 Okt 2007 12:20
von Erich
Linus hat geschrieben:Kinder, Scheidung, 42 - das klingt nach der Fähigkeit zu konstruktiven Beiträgen im midlife-crises-Fred!

Und das mit dem Schwimmen ist natürlich schlecht, das können wir hier nämlich alle ganz toll, manche sogar rückwärts...
Mit 40 fängt das Leben doch erst an! Was habt ihr denn für Krisen? Das Draftingproblem beim Ironman in Frankfurt?

Rückwärtsschwimmen stelle ich mir eher schwierig vor.

Verfasst: 12 Okt 2007 12:23
von pioto
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.

Verfasst: 12 Okt 2007 12:23
von Linus
Erich hat geschrieben:Was sind denn pixxx?
Pix = Abkürzung für pictures. Na ja, und XXX erkläre ich mit Rücksicht auf evtl. mitlesende Minderjährige in 18 Jahren.

Verfasst: 12 Okt 2007 12:24
von Erich
pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
Wieso glaube ich hier eine gewisse Ironie rauslesen zu können?

Verfasst: 12 Okt 2007 12:25
von Erich
Linus hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Was sind denn pixxx?
Pix = Abkürzung für pictures. Na ja, und XXX erkläre ich mit Rücksicht auf evtl. mitlesende Minderjährige in 18 Jahren.
Und von was wollt ihr jetzt Pictures? Von meinem Haus, Boot, Auto oder Fahrrad?

Verfasst: 12 Okt 2007 12:27
von pioto
Erich hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
Wieso glaube ich hier eine gewisse Ironie rauslesen zu können?
Nicht im Bezug auf erich :pfeif

Meine ca. 850 Beiträge hingegen enthalten fast ausschließlich wertvolle Wettkampftyps. Sehr lesenswert :ja

Verfasst: 12 Okt 2007 12:29
von kaiseravb
Erich hat geschrieben:
Ich denke dies ist ein Triathlon-Forum
[X] Ein was für ein Forum? :???:
dann müsstet ihr doch alle ertrinken können. In Hawaii werden doch 3,8 Kilometer im offenen Meer ertrunken?
Bild




:tomtiger

Verfasst: 12 Okt 2007 12:34
von Sportfreundin
pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
:lachen :lachen :lachen

also von fachwissen kann hier keine rede sein... wir unterhalten uns nur gerne mal. und zwar nicht über traithlon. jedenfalls meistens. eins solltest du dir merken: off topic kommt immer gut.

ach ja: und pioto ist immer so... keine angst... wir können uns schon gut leiden, auch wenn das manchmal nicht so rüber kommt. zudem bin ich jetzt seine teamleiterin geworden. da kann er eh nicht mehr gegen mich anstinken. :lol:

Verfasst: 12 Okt 2007 12:37
von Erich
Sportfreundin hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:aaahhh... hier isset ja....

also nochmal: hallo erich! wer fleißig postet bringt es hier bald zu ruhm und ehre oder macht sich unbeliebt. ich hab in einem halben jahr über 4000 postings vorzuweisen. :ja
Dann scheinst du ja über geballtest Triathlon-Wissen zu Verfügen wenn du in so kurzer Zeit soviele Beiträge zum Thema schreiben kannst.
So ist es: am meisten davon findest du in folgenden Freds:
Was machst du gerade?
Was hörst du gerade?
Was isst du gerade?
Was denkst du gerade?
Assoziationsfred

Da findest du ALLES, was du für deinen ersten Triathlon nächstes Jahr wissen musst. Fachkompetenz pur.
Ich beglückwünsche dich nochmals dazu, den Weg hierher gefunden zu haben.
:lachen :lachen :lachen

also von fachwissen kann hier keine rede sein... wir unterhalten uns nur gerne mal. und zwar nicht über traithlon. jedenfalls meistens. eins solltest du dir merken: off topic kommt immer gut.

ach ja: und pioto ist immer so... keine angst... wir können uns schon gut leiden, auch wenn das manchmal nicht so rüber kommt. zudem bin ich jetzt seine teamleiterin geworden. da kann er eh nicht mehr gegen mich anstinken. :lol:
Und warum sollte ich hier bleiben wenn es kein Fachwissen gibt von dem ich profitieren kann?

Aha, du bist also jetzt seine Teamleiterin. Was arbeitet ihr denn?

Re: Erich stellt sich vor

Verfasst: 12 Okt 2007 12:38
von Bein-Godik
Erich hat geschrieben:Ja, früher war es bei mir "no sports" jetzt sage ich NEIN zu Zigaretten, Alkohol und weiteren Drogen.

Hippies mag ich auch nicht, die Abneigung liegt aber nicht nur an ihrer politischen Einstellung sondern an Ihrem Körpergeruch. Echt Schlimm sowas.
Es lebe das gepflegte Vorurteil.
Ich mag übrigens keine Abstinenzler, die sind so furchtbar spießig.

Verfasst: 12 Okt 2007 12:39
von Erich
kaiseravb hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Ich denke dies ist ein Triathlon-Forum
[X] Ein was für ein Forum? :???:
dann müsstet ihr doch alle ertrinken können. In Hawaii werden doch 3,8 Kilometer im offenen Meer ertrunken?
Bild




:tomtiger
Was willst du mir sagen? Soll das etwa witzig sein, oder willst du mich aus dem Forum mobben?

Verfasst: 12 Okt 2007 12:40
von Sportfreundin
Erich hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:
Ich denke dies ist ein Triathlon-Forum
[X] Ein was für ein Forum? :???:
dann müsstet ihr doch alle ertrinken können. In Hawaii werden doch 3,8 Kilometer im offenen Meer ertrunken?
Bild




:tomtiger
Was willst du mir sagen? Soll das etwa witzig sein, oder willst du mich aus dem Forum mobben?
ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.

Verfasst: 12 Okt 2007 12:47
von Erich
Sportfreundin hat geschrieben:ja, mobben kommt manchmal vor. aber der kaiser is nich so einer.
Vor wem sollte ich mich denn in Acht nehmen?