Wenn du willst, dann stelle ich mich in Kölle wahlweise mit Kamera oder mit Peitsche an die Streckerufus hat geschrieben:Hm, nachdem ich dieses Jahr viel Startgeld weggeworfen habe und aus vielen traurigen Gründen nirgends an den Start gehen konnte, nehm ich mir für nächstes Jahr die MD in Bocholt und die MD in Kölle vor....ohne Peitsch natürlich....QRoo hat geschrieben:Danke für die Vorstellung. Das hört sich gut an![]()
Was hast du denn so vor das nächste WK Jahr?
Rufus und was er wirklich ist…
Moderator: Moderator
Also ich seh das anders.
Habe ich schon mal erzählt, dass sich meine Haarfarbe jedes Jahrzehnt ändert?rufus hat geschrieben:hm...komischer Humor hat der Peter. Aber na gut: Nein ich bin keine Blondine. Ja, das ist meine echte Haarfarbe. Und ja, für die ganz subtilen Herren: ja, überall!
Zuerst waren sie hellblond.
Dann rotblond
Dann dunkelblond
Dann dann graublond
Jetzt rotgraudunkelblond
Oh Kacke, ich bin schon im 5. Jahrzehnt.
Zuletzt geändert von keko am 08 Nov 2007 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
man freut sich ja immer wieder und besonders, wenn auch mal die NRW-Fraktion mal wieder wächst.
Ich weiß noch nicht, welche Wettkämpfe ich nächstes Jahr in Angriff nehme, aber vielleicht laufen wir uns ja mal im Sommer über den Weg.
Training in Neuß, heißt das bei Bayer in Dormagen?
man freut sich ja immer wieder und besonders, wenn auch mal die NRW-Fraktion mal wieder wächst.
Ich weiß noch nicht, welche Wettkämpfe ich nächstes Jahr in Angriff nehme, aber vielleicht laufen wir uns ja mal im Sommer über den Weg.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Mercie! Nene, schon ernsthaft in Neuss.....Ulfila hat geschrieben:Herzliche willkommen,
I'm not weird!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bei mir ists ähnlich:keko hat geschrieben:Habe ich schon mal erzählt, dass sich meine Haarfarbe jedes Jahrzehnt ändert?rufus hat geschrieben:hm...komischer Humor hat der Peter. Aber na gut: Nein ich bin keine Blondine. Ja, das ist meine echte Haarfarbe. Und ja, für die ganz subtilen Herren: ja, überall!
Dann rotblond
Dann dunkelblond
Dann dann graublond
Jetzt rotgraudunkelblond
Oh Kacke, ich bin schon im 5. Jahrzehnt.![]()
![]()
![]()
![]()
hellblond
mittelblond
jetzt kackblond
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
seit wann hast du wieder Haare?keko hat geschrieben: Habe ich schon mal erzählt, dass sich meine Haarfarbe jedes Jahrzehnt ändert?
Dann rotblond
Dann dunkelblond
Dann dann graublond
Jetzt rotgraudunkelblond
![]()
![]()
![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
steht ja nix von kopfhaaren da.tacis hat geschrieben:seit wann hast du wieder Haare?keko hat geschrieben: Habe ich schon mal erzählt, dass sich meine Haarfarbe jedes Jahrzehnt ändert?
Dann rotblond
Dann dunkelblond
Dann dann graublond
Jetzt rotgraudunkelblond
![]()
![]()
![]()
Hihi!laufsusi hat geschrieben:steht ja nix von kopfhaaren da.tacis hat geschrieben:seit wann hast du wieder Haare?keko hat geschrieben: Habe ich schon mal erzählt, dass sich meine Haarfarbe jedes Jahrzehnt ändert?
Dann rotblond
Dann dunkelblond
Dann dann graublond
Jetzt rotgraudunkelblond
![]()
![]()
![]()
@rufus: Könnte dich der Begriff "junge Frau" oder "junge Dame" versöhnen?
Ich könnte ja auch Schnecke schreiben!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time