vll die reifenwechselzeit ?triwolf hat geschrieben:Dein Radsplit-Ziel auf der Sprintdistanz?pioto hat geschrieben: wenn man sich eine Zeit unter 1:30h vorgenommen hat und das dann um 10sec verpasst, weil man's nicht genau wusste.
Garmin Forerunner 305 und Schwimmen
Moderator: Moderator
Re: Garmin Forerunner 305 und Schwimmen
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
LOLlaufsusi hat geschrieben:vll die reifenwechselzeit ?triwolf hat geschrieben:Dein Radsplit-Ziel auf der Sprintdistanz?pioto hat geschrieben: wenn man sich eine Zeit unter 1:30h vorgenommen hat und das dann um 10sec verpasst, weil man's nicht genau wusste.
Außer Betrieb 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich hab mir das Teil genau wegen der mangelnden Wasserdichtigkeit nicht geholt. Stopuhr mit Lap-Funktion reicht im WK völlig.....Posen kann man auch durch Geschwindigkeit 
Macht mich nur im Vorfeld schon fertig
Ich mag halt die Uhr, habe mich an sie gewöhnt und möchte unterwegs, wenn mir langweilig ist, ein bisschen drauf rumdrücken
Ich mag halt die Uhr, habe mich an sie gewöhnt und möchte unterwegs, wenn mir langweilig ist, ein bisschen drauf rumdrücken
Hart im Nehmen, gerecht im Geben
Worf nichtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hab mir das Teil genau wegen der mangelnden Wasserdichtigkeit nicht geholt. Stopuhr mit Lap-Funktion reicht im WK völlig.....Posen kann man auch durch Geschwindigkeit
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Gutmann Weißbier??? Das wäre eine gute Trainingsmotivationpioto hat geschrieben:Worf nichtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hab mir das Teil genau wegen der mangelnden Wasserdichtigkeit nicht geholt. Stopuhr mit Lap-Funktion reicht im WK völlig.....Posen kann man auch durch Geschwindigkeitund ich auch nicht. Triwolf sollte den Bogen nicht überspannen
Der Showdown erfolgt in Erding, und zwar zu meinen Gunsten!! Wetten Kiste
Außer Betrieb 
Weißbier kommt mir nicht ins Haustriwolf hat geschrieben:Gutmann Weißbier??? Das wäre eine gute Trainingsmotivation
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich auch nicht, deswegen hab ich ja ein geiles Radpioto hat geschrieben:Worf nichtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hab mir das Teil genau wegen der mangelnden Wasserdichtigkeit nicht geholt. Stopuhr mit Lap-Funktion reicht im WK völlig.....Posen kann man auch durch Geschwindigkeitund ich auch nicht. Triwolf sollte den Bogen nicht überspannen
Der Showdown erfolgt in Erding, und zwar zu meinen Gunsten!! Wetten Kiste
Gutmann Weizen rules
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Könnte übrigens sein, dass ich jetzt doch wieder in erding dabei binpioto hat geschrieben: Der Showdown erfolgt in Erding, und zwar zu meinen Gunsten!! Wetten Kiste
Bist für deinen Schwimmverein zu langsam oder ist Moritzburg für ein paar Verlängerungstage zu langweilig oder will dich deine Freundin einfach aus'm Haus haben?friedrichvontelramund hat geschrieben:Könnte übrigens sein, dass ich jetzt doch wieder in erding dabei bin
Keine Sorge, wir alten Männer werden dich in Erding sicher nicht blamieren. Habe vorhin übrigens festgestellt, das triwolf letztes Jahr vor petermuc war
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Kann ich in Deinem Wasserschatten schwimmen?friedrichvontelramund hat geschrieben:Könnte übrigens sein, dass ich jetzt doch wieder in erding dabei binpioto hat geschrieben: Der Showdown erfolgt in Erding, und zwar zu meinen Gunsten!! Wetten Kiste
Außer Betrieb 
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Oho, ein echter Bierkennerpioto hat geschrieben:Weißbier kommt mir nicht ins Haustriwolf hat geschrieben:Gutmann Weißbier??? Das wäre eine gute TrainingsmotivationMeine beiden Lieblingsmarken sind Hasenbräu und Oettinger, um die könnten wir wetten
Außer Betrieb 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Der Arbeitgeber meiner Freundin könnte unseren Plänen einen Strich durch die Rechnung machen :evil:pioto hat geschrieben:Bist für deinen Schwimmverein zu langsam oder ist Moritzburg für ein paar Verlängerungstage zu langweilig oder will dich deine Freundin einfach aus'm Haus haben?
Außerdem seh ich mir das Spektakel doch sooo gerne an
Ich bin das schon gewohnt, von alten Hasen und Häsinen geputzt zu werden.......mit Grauen denke ich den HM in deggendorf zurück, wo mich einer (geschätzt AK 50) so sauber hat stehen lassenpioto hat geschrieben:Keine Sorge, wir alten Männer werden dich in Erding sicher nicht blamieren.