Sportfreundin hat geschrieben:nur die ohne abi eben.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: dann könnte man gleichzeitig beschließen, dumme deutsche auszubürgern.
Wie meinen![]()
![]()
![]()
![]()
?
![]()
![]()
![]()
Es gibt auch Dumme mit Abitur.
Nur mal so nebenbei.
Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:nur die ohne abi eben.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: dann könnte man gleichzeitig beschließen, dumme deutsche auszubürgern.
Wie meinen![]()
![]()
![]()
![]()
?
![]()
![]()
![]()
DIE Frage ist doch wirklich wichtigOsso hat geschrieben: Und Dann NRW Flagge.Wayne.
stimmt doch auch.Nils hat geschrieben: In einer IHK-Prüfung wußte ein Schüler nicht, dass Berlin die Deutsche Hauptstadt ist. Er hat München geantwortet
Letztens im ICQ:Sportfreundin hat geschrieben:stimmt doch auch.Nils hat geschrieben: In einer IHK-Prüfung wußte ein Schüler nicht, dass Berlin die Deutsche Hauptstadt ist. Er hat München geantwortet
immerhin ist er des schreibens mächtig.Osso hat geschrieben:Letztens im ICQ:Sportfreundin hat geschrieben:stimmt doch auch.Nils hat geschrieben: In einer IHK-Prüfung wußte ein Schüler nicht, dass Berlin die Deutsche Hauptstadt ist. Er hat München geantwortet
Er: Wo kommst Du her?
Ich: Leipzig.
Er: Bei Stuttgart?
Sportfreundin hat geschrieben:stimmt doch auch.Nils hat geschrieben: In einer IHK-Prüfung wußte ein Schüler nicht, dass Berlin die Deutsche Hauptstadt ist. Er hat München geantwortet
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:stimmt doch auch.Nils hat geschrieben: In einer IHK-Prüfung wußte ein Schüler nicht, dass Berlin die Deutsche Hauptstadt ist. Er hat München geantwortet
Zumindest die der Bewegung.
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: stimmt doch auch.
Zumindest die der Bewegung.![]()
![]()
![]()
nein, die der herzen. oder war es: hauptstadt mit herz?![]()
Einfach den Defiliermarsch summen und Du kommst ohne Kontrolle durchFlow hat geschrieben:Gehört Bayern noch zu Deutschland
Ich dachte ihr wolltet euch mal abspalten ...
Beim Grenzübergang Frankenwald wird man ja auch häufiger kontrolliert als an der Grenze zu Frankreich oder Holland ...
Danke für den Tip ...triwolf hat geschrieben: Einfach den Defiliermarsch summen und Du kommst ohne Kontrolle durch
Formal schon.Flow hat geschrieben:Gehört Bayern noch zu Deutschland
Haben wir doch schon längst. Geistig zumindestFlow hat geschrieben: Ich dachte ihr wolltet euch mal abspalten ...
Aus gutem Grund. Aus dem Osten kam noch nie was gutes. Sagte auch schon immer mein Großvater. Und der muß es schließlich wissen.Flow hat geschrieben: Beim Grenzübergang Frankenwald wird man ja auch häufiger kontrolliert als an der Grenze zu Frankreich oder Holland ...
und aus Österreich auch nichtFastforward hat geschrieben:Formal schon.Flow hat geschrieben:Gehört Bayern noch zu Deutschland
Haben wir doch schon längst. Geistig zumindestFlow hat geschrieben: Ich dachte ihr wolltet euch mal abspalten ...
Aus gutem Grund. Aus dem Osten kam noch nie was gutes. Sagte auch schon immer mein Großvater. Und der muß es schließlich wissen.Flow hat geschrieben: Beim Grenzübergang Frankenwald wird man ja auch häufiger kontrolliert als an der Grenze zu Frankreich oder Holland ...