Ja, mach mal. Der Neandertaler wird Dir schon was erzählen...PeterMUC hat geschrieben:Hmm, interessiert keinen, soll ich mal woander fragen ?
Ernährungsplan München-Marathon
Moderator: Moderator
Re: Ernährungsplan München-Marathon
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Da brauche ich mind 3 Maß für um mich das zu trauen...außerdem habe ich noch die rum Mandeln zum nachmittags Kaffee vergessen mit aufzuzaehlendrullse hat geschrieben:Ja, mach mal. Der Neandertaler wird Dir schon was erzählen...PeterMUC hat geschrieben:Hmm, interessiert keinen, soll ich mal woander fragen ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
"Hast du deinen Hausarzt schon mal nach einem Test auf Blablabla-Verträglichkeit gefragt"drullse hat geschrieben:Ja, mach mal. Der Neandertaler wird Dir schon was erzählen...PeterMUC hat geschrieben:Hmm, interessiert keinen, soll ich mal woander fragen ?
Rum-Mandeln? Da ist doch gar kein Rum drin ... nimm lieber die echten Rumkugeln aus dem SupermarktPeterMUC hat geschrieben:Da brauche ich mind 3 Maß für um mich das zu trauen...außerdem habe ich noch die rum Mandeln zum nachmittags Kaffee vergessen mit aufzuzaehlendrullse hat geschrieben:Ja, mach mal. Der Neandertaler wird Dir schon was erzählen...PeterMUC hat geschrieben:Hmm, interessiert keinen, soll ich mal woander fragen ?
Voldi hat geschrieben:Rum-Mandeln? Da ist doch gar kein Rum drin ... nimm lieber die echten Rumkugeln aus dem SupermarktPeterMUC hat geschrieben:Da brauche ich mind 3 Maß für um mich das zu trauen...außerdem habe ich noch die rum Mandeln zum nachmittags Kaffee vergessen mit aufzuzaehlendrullse hat geschrieben:Ja, mach mal. Der Neandertaler wird Dir schon was erzählen...PeterMUC hat geschrieben:Hmm, interessiert keinen, soll ich mal woander fragen ?
Sowas macht man selber !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wirst du jetzt hier zum Hausmann?la_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Rum-Mandeln? Da ist doch gar kein Rum drin ... nimm lieber die echten Rumkugeln aus dem SupermarktPeterMUC hat geschrieben:Da brauche ich mind 3 Maß für um mich das zu trauen...außerdem habe ich noch die rum Mandeln zum nachmittags Kaffee vergessen mit aufzuzaehlendrullse hat geschrieben:Ja, mach mal. Der Neandertaler wird Dir schon was erzählen...PeterMUC hat geschrieben:Hmm, interessiert keinen, soll ich mal woander fragen ?![]()
Sowas macht man selber !!!Sonst ist da doch schon wieder kein Rum drin. Zumindest nicht in ausreichender Menge...
Für den Fall das der Rumanteil nicht ausreicht kann man ja immer noch die Kugeln weglassen und gleich zur Flasche greifen
Die haben da auch Chili Mandeln...die sind voll fies, vor allem wenn Du die in einer Mixtur unter die anderen mischt.
heute morgen leichtes reissen im Oberbauch
Mein Kumpel und ich haben schon überlegt, ob wir als Alternative zum Hendl heute Mittag nicht mal eine Ente probieren sollten
Mein Kumpel und ich haben schon überlegt, ob wir als Alternative zum Hendl heute Mittag nicht mal eine Ente probieren sollten
Findest Du Dich nicht ein bisschen unverschämt ???PeterMUC hat geschrieben:heute morgen leichtes reissen im Oberbauch![]()
Ich kriege schon wieder Hunger,wenn ich das lese.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Es IST unverschämt, aber solchen Waden verzeih ich fast allesWagnerli hat geschrieben:Findest Du Dich nicht ein bisschen unverschämt ???PeterMUC hat geschrieben:heute morgen leichtes reissen im Oberbauch![]()
Ich kriege schon wieder Hunger,wenn ich das lese.
Dabei fällt mir ein: kampa wollte doch auch noch ein Rückansicht-Photo
Auf der Suche nach Vitamin C
Wo siehst du denn Waden?maultäschle hat geschrieben: Es IST unverschämt, aber solchen Waden verzeih ich fast alles![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
Der PeterMUC hat gestern hier irgendwo ein Bild aus dem Büro reingestellt und wenn das nicht die Waden des Nachbarn waren, waren wohl seine Waden und die waren schickkeko hat geschrieben:Wo siehst du denn Waden?maultäschle hat geschrieben: Es IST unverschämt, aber solchen Waden verzeih ich fast alles![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben:Der PeterMUC hat gestern hier irgendwo ein Bild aus dem Büro reingestellt und wenn das nicht die Waden des Nachbarn waren, waren wohl seine Waden und die waren schickkeko hat geschrieben:Wo siehst du denn Waden?maultäschle hat geschrieben: Es IST unverschämt, aber solchen Waden verzeih ich fast alles![]()
Das Foto war ja auch so geschickt gemacht, daß man den Wanzt, den diese Wadeln tragen müssen (und deshalb wahrscheinlich so trainiert sind) nicht wirklich sieht.maultäschle hat geschrieben:Der PeterMUC hat gestern hier irgendwo ein Bild aus dem Büro reingestellt und wenn das nicht die Waden des Nachbarn waren, waren wohl seine Waden und die waren schickkeko hat geschrieben:Wo siehst du denn Waden?maultäschle hat geschrieben: Es IST unverschämt, aber solchen Waden verzeih ich fast alles![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Hua.... Du meinst die Wollwaden?maultäschle hat geschrieben:Der PeterMUC hat gestern hier irgendwo ein Bild aus dem Büro reingestellt und wenn das nicht die Waden des Nachbarn waren, waren wohl seine Waden und die waren schick
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!