Vielleicht wird's im Winter auch der erste TT-Crosser?
Aber, auf die Bremsen bezogen: Brauchen die hier nicht auch so einen Anschlag oben, von dem der Zug zu den Bremsen runtergeht?
Und: merci merci merci merci!
Moderator: Moderator
Müsste ich noch haben - welchen Gabelrohrdurchmesser haste da?Realdedo hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da braucht man schon nen Gegenhalter für
Gegenhalter hab' ich ja zusammen mit entsprechenden Cantis dran- dann passt der Vorbau aber nemmer...drullse hat geschrieben:Müsste ich noch haben - welchen Gabelrohrdurchmesser haste da?Realdedo hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da braucht man schon nen Gegenhalter für
Was für ein Steuersatz? Es gibt Steuersatzoberschalen mit Halter dran.crazy hat geschrieben:Gegenhalter hab' ich ja zusammen mit entsprechenden Cantis dran- dann passt der Vorbau aber nemmer...drullse hat geschrieben:Müsste ich noch haben - welchen Gabelrohrdurchmesser haste da?Realdedo hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da braucht man schon nen Gegenhalter für
Sonst schaue ich mal, ob man etwas an die Schutzblechbohrung basteln kann...
Dann brauchst Du sowas:Realdedo hat geschrieben:Technisches Problem ist es, wenn ich richtig verstanden habe, daß du mit dem Vorbau gaaaanz weit runter willst und dann ist kein Platz mehr für einen "obenliegenden" Gegenhalter. Hab´ich das richtig verstanden?
Du bräuchtest quasi einen Gegenhalter der möglichst weit nach unten reicht aber noch genug Platz fürs Bremzugdreieck lässt?

Realdedo hat geschrieben:Hallo Crazy![]()
WAS SOLLEN WIR DENN NUN VERSENDEN???
Die Frage sollte heissen wohin.Realdedo hat geschrieben:Hallo Crazy![]()
WAS SOLLEN WIR DENN NUN VERSENDEN???
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.