Verfasst: 08 Jul 2005 12:32
Schon Chris vergessen?apanasana hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird!
Schon Chris vergessen?apanasana hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird!
Chris muß abwaschen, da kommt er nicht auf dumme Gedanken!drullse hat geschrieben:Schon Chris vergessen?apanasana hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird!
15 min lockeres Einschwimmen? Wollt Ihr dass ich absaufe.think-or-thwim hat geschrieben:Wer natürlich freiwillig ein Dauerschwimmen machen möchte (wobei 15min nur lockeres Einschwimmen ist) kann das gerne machen!
Gruß Torstenthink-or-thwim hat geschrieben:Hier die vorläufige Teilnehmerliste zum II. Schwimmseminar am ???? Okt. 2005:
- Tom Tiger
- rhoihesse
- tacis
- Bigfoot
- VBman
- feder
- Sprudeltria
- Alex
- Nurmi
- think-or-thwim
- chris76
- Bein-Godik
- Pfalzrunner
- Linus
- apanasana
- meggele
-DragAttack![]()
Ich such mal nach nem Duathlon in der Nähe...Anja hat geschrieben:Kann man sich nicht auch ohne die lästige Schwimmerei treffen?
Anja
Äh...drullse hat geschrieben:Ich such mal nach nem Duathlon in der Nähe...Anja hat geschrieben:Kann man sich nicht auch ohne die lästige Schwimmerei treffen?
Anja
komm, jetzt stell dich nicht so an und memm hier rumPfalzrunner hat geschrieben:15 min lockeres Einschwimmen? Wollt Ihr dass ich absaufe.think-or-thwim hat geschrieben:Wer natürlich freiwillig ein Dauerschwimmen machen möchte (wobei 15min nur lockeres Einschwimmen ist) kann das gerne machen!... und dabei wollt ich mich doch erst im Herbst/Winter für einen Schwimmkurs anmelden
![]()
Naja, wenn ich das EMU-Schwimmseminar überlebe kann ich mich ja gleich für Roth 2006 anmelden, oder?
Das ist kein Laufseminar!Alex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin
Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin
ich glaube ich schwimm gar nicht sooo schlecht. Zumindest so lange es nicht in einem Baggersee ist, und ich nichtDragAttack hat geschrieben:Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin![]()
Gruß Torsten
Nö, strengt IHR euch an, daß IHR das nach dem Seminar schafft!DragAttack hat geschrieben:Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin![]()
Gruß Torsten
Klar! Du immer! Wir wissen ja alle, daß du eher supportest, organinierst usw.....Anja hat geschrieben:Kann man sich nicht auch ohne die lästige Schwimmerei treffen?
Anja
genau das tue ich doch beim Schwimmtraining.think-or-thwim hat geschrieben:Nö, strengt IHR euch an, daß IHR das nach dem Seminar schafft!DragAttack hat geschrieben:Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin![]()
Gruß Torsten
Chris hat da nämlich vollkommen Recht. IHR müßt HART trainieren, bis zur Kotzgrenze, wenn ihr euch verbessern wollt. ich will euch nicht sagen, wie oft ich früher beim Training in die Hallenbad-Abflußrinne gekotzt habe!