Ich hätte da auch noch grosses Interesse, die letzten Geheimnisse der schnellen Schwimmkunst zu ergründen. Aus beruflichen Gründen geht es mir aber nur im Februar, d.h. in der ersten Trainings-Woche (KW 8), natürlich inkl. dem jetzt schon legendären Emu-Kult-Wochenende.
Wie sieht's eigentlich inzwischen mit der Unterkunft-Belegung aus? Ist alles schon ausgebucht, oder kann mir noch jemand Asyl gewähren? Ich bin zwar kein Starkoch (ich bekleide zuhause das Amt des Bäckers), dafür hat es in meinem Kofferraum sehr viel Platz für feine Schweizer Schokolade.
hey Tom - frag doch Tri, ich bin bisher die einzige die sich dort eingenistet hat - dann könnten wir auch prima Fahrgemeinschaft bilden und uns die Schoggi teilen ähm das Mitbringsel teilen natürlich
ich plante auch das Weekend vom 25/26, evtl. bereits am Freitag nach dem Mittag losfahren, oder am frühen Abend. Vielleicht kommen ja noch andere Schweizer mit?
Tri - wieviele kannst Du denn beherbergen?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Länger als ein Wochenende kann und will ich nicht. Da ich im nächsten Jahr meine Ferien anders verplant habe. Aber Freitag Nachmittag wäre eventuell ne Idee....
na also - unterwegs gabeln wir noch Felix W und Stefan79 auf überfallen als komplette CH-Fraktion überfallen wir das Saarland - hab ich jemanden vergessen?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!