Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

powermanpapa
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3410
Registriert: 28 Jun 2004 12:00

Beitrag von powermanpapa »

DragAttack hat geschrieben:Ende Februar klingt gut
:yo: :drink :beer :win :dafuer :newwer
- wer ist denn dabei?

Gruß Torsten
meine Jungs und ich
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

und ich, aber mit pmp lauf ich net :lol: .
Zuletzt geändert von schorsch am 30 Nov 2004 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

ich kann am letzten Februar-Wochenende nicht. :cry:

Große Familienfeier. Feiert schön ohne mich....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

tacis hat geschrieben:ich kann am letzten Februar-Wochenende nicht. :cry:

Große Familienfeier. Feiert schön ohne mich....
da wird nix gefeiert, da wird trainiert bis zum absuff !!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Ich bin auch da, das steht schon fest. :daumen
Benutzeravatar
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beiträge: 2989
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
Kontaktdaten:

Asylant sucht Unterkunft

Beitrag von Tom Tiger »

Ich hätte da auch noch grosses Interesse, die letzten Geheimnisse der schnellen Schwimmkunst zu ergründen. Aus beruflichen Gründen geht es mir aber nur im Februar, d.h. in der ersten Trainings-Woche (KW 8), natürlich inkl. dem jetzt schon legendären Emu-Kult-Wochenende.

Wie sieht's eigentlich inzwischen mit der Unterkunft-Belegung aus? Ist alles schon ausgebucht, oder kann mir noch jemand Asyl gewähren? Ich bin zwar kein Starkoch (ich bekleide zuhause das Amt des Bäckers), dafür hat es in meinem Kofferraum sehr viel Platz für feine Schweizer Schokolade.

Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

hey Tom - frag doch Tri, ich bin bisher die einzige die sich dort eingenistet hat - dann könnten wir auch prima Fahrgemeinschaft bilden und uns die Schoggi teilen :P ähm das Mitbringsel teilen natürlich :lookaroun:

ich plante auch das Weekend vom 25/26, evtl. bereits am Freitag nach dem Mittag losfahren, oder am frühen Abend. Vielleicht kommen ja noch andere Schweizer mit?

Tri - wieviele kannst Du denn beherbergen? :D
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Hunki
Eiermann Emu
Beiträge: 1512
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Märstetten

Beitrag von Hunki »

Länger als ein Wochenende kann und will ich nicht. Da ich im nächsten Jahr meine Ferien anders verplant habe. Aber Freitag Nachmittag wäre eventuell ne Idee....

Hunki
--- Temporary closed ---
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

na also - unterwegs gabeln wir noch Felix W und Stefan79 auf überfallen als komplette CH-Fraktion überfallen wir das Saarland - hab ich jemanden vergessen? :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Hunki
Eiermann Emu
Beiträge: 1512
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Märstetten

Beitrag von Hunki »

Keine Ahnung... glaube nicht... ausser Tom Tiger
--- Temporary closed ---
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

Tomtiger hab ich natürlich nicht vergessen - wurde weiter oben ja schon angeschrieben :lol:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Hunki
Eiermann Emu
Beiträge: 1512
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Märstetten

Beitrag von Hunki »

Ich habe aber noch keine Ahnung wo ich nächtigen werde...

Hunki
--- Temporary closed ---
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

frag Tri - der ist ziemlich CH-freundlich eingestellt - zudem ist er spielfreudig und saufstark :lachen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Hunki
Eiermann Emu
Beiträge: 1512
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Märstetten

Beitrag von Hunki »

Newbie hat geschrieben:frag Tri - der ist ziemlich CH-freundlich eingestellt - zudem ist er spielfreudig und saufstark :lachen
Ich bin nicht Saufstark...
--- Temporary closed ---
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

gut so - ich auch nicht :newwer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Antworten