Seite 11 von 39
Verfasst: 30 Nov 2004 12:54
von powermanpapa
Verfasst: 30 Nov 2004 14:26
von schorsch
und ich, aber mit pmp lauf ich net

.
Verfasst: 30 Nov 2004 14:26
von tacis
ich kann am letzten Februar-Wochenende nicht.
Große Familienfeier. Feiert schön ohne mich....
Verfasst: 30 Nov 2004 14:28
von schorsch
tacis hat geschrieben:ich kann am letzten Februar-Wochenende nicht.
Große Familienfeier. Feiert schön ohne mich....
da wird nix gefeiert, da wird trainiert bis zum absuff !!
Verfasst: 30 Nov 2004 14:32
von chris76
Ich bin auch da, das steht schon fest.

Asylant sucht Unterkunft
Verfasst: 09 Dez 2004 02:54
von Tom Tiger
Ich hätte da auch noch grosses Interesse, die letzten Geheimnisse der schnellen Schwimmkunst zu ergründen. Aus beruflichen Gründen geht es mir aber nur im Februar, d.h. in der ersten Trainings-Woche (KW 8), natürlich inkl. dem jetzt schon legendären Emu-Kult-Wochenende.
Wie sieht's eigentlich inzwischen mit der Unterkunft-Belegung aus? Ist alles schon ausgebucht, oder kann mir noch jemand Asyl gewähren? Ich bin zwar kein Starkoch (ich bekleide zuhause das Amt des Bäckers), dafür hat es in meinem Kofferraum sehr viel Platz für feine Schweizer Schokolade.
Grüsse
Thomas
Verfasst: 09 Dez 2004 08:02
von Newbie
hey Tom - frag doch Tri, ich bin bisher die einzige die sich dort eingenistet hat - dann könnten wir auch prima Fahrgemeinschaft bilden und uns die Schoggi teilen

ähm das Mitbringsel teilen natürlich
ich plante auch das Weekend vom 25/26, evtl. bereits am Freitag nach dem Mittag losfahren, oder am frühen Abend. Vielleicht kommen ja noch andere Schweizer mit?
Tri - wieviele kannst Du denn beherbergen?

Verfasst: 09 Dez 2004 08:08
von Hunki
Länger als ein Wochenende kann und will ich nicht. Da ich im nächsten Jahr meine Ferien anders verplant habe. Aber Freitag Nachmittag wäre eventuell ne Idee....
Hunki
Verfasst: 09 Dez 2004 08:26
von Newbie
na also - unterwegs gabeln wir noch Felix W und Stefan79 auf überfallen als komplette CH-Fraktion überfallen wir das Saarland - hab ich jemanden vergessen?

Verfasst: 09 Dez 2004 08:28
von Hunki
Keine Ahnung... glaube nicht... ausser Tom Tiger
Verfasst: 09 Dez 2004 08:49
von Newbie
Tomtiger hab ich natürlich nicht vergessen - wurde weiter oben ja schon angeschrieben

Verfasst: 09 Dez 2004 08:51
von Hunki
Ich habe aber noch keine Ahnung wo ich nächtigen werde...
Hunki
Verfasst: 09 Dez 2004 09:36
von Newbie
frag Tri - der ist ziemlich CH-freundlich eingestellt - zudem ist er spielfreudig und saufstark

Verfasst: 09 Dez 2004 09:39
von Hunki
Newbie hat geschrieben:frag Tri - der ist ziemlich CH-freundlich eingestellt - zudem ist er spielfreudig und saufstark

Ich bin nicht Saufstark...
Verfasst: 09 Dez 2004 09:44
von Newbie
gut so - ich auch nicht
