Funny hat geschrieben:freut sich dass es die Emus noch gibt ...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
dumdidum
QRoo hat geschrieben:Funny hat geschrieben:freut sich dass es die Emus noch gibt ...
Also ich seh das anders.
wies pioto wohl gehen mag? mir haben die 70 km im regen heute echt gereicht.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Dass der LD Plan aus dem blauen Forum es ganz schön in sich hat. Muss ich mal sehen, wie ich das in meine Tagesplanung bastle......
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass der LD Plan aus dem blauen Forum es ganz schön in sich hat. Muss ich mal sehen, wie ich das in meine Tagesplanung bastle......
18 oder 12?
Freut sich, dass es Funny noch gibt! Du hast noch was gut bei mir! 
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
18 Sonntagsfahrer, aber ich denke es wird irgendwo in der Mitte landen.......Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass der LD Plan aus dem blauen Forum es ganz schön in sich hat. Muss ich mal sehen, wie ich das in meine Tagesplanung bastle......
18 oder 12?
wie ich den Tag heute wohl überstehen soll... 
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Fastforward
18 ist hart, neben Beruf und Familie. Probiers mal mit dem 12er und bau den nach oben aus, dann hechelst Du den Trainingseinheiten nicht immer hinterher.friedrichvontelramund hat geschrieben:18 Sonntagsfahrer, aber ich denke es wird irgendwo in der Mitte landen.......Fastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass der LD Plan aus dem blauen Forum es ganz schön in sich hat. Muss ich mal sehen, wie ich das in meine Tagesplanung bastle......
18 oder 12?
M.E. ist die Qualität des Trainings wesentlich ausschlaggebender als die Quantität.
- Fastforward
feder hat geschrieben:wie ich den Tag heute wohl überstehen soll...
Hat es was mit Deiner sig zu tun?
Frag mal die Spezialisten hier im Forum, wie man das am besten auf die Reihe kriegt.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Aspirin wirkt wunder und dann ganz viel Wasser trinkenfeder hat geschrieben:wie ich den Tag heute wohl überstehen soll...
Außer Betrieb 
wer ist denn hier Spezialist?Fastforward hat geschrieben:feder hat geschrieben:wie ich den Tag heute wohl überstehen soll...
Hat es was mit Deiner sig zu tun?![]()
Frag mal die Spezialisten hier im Forum, wie man das am besten auf die Reihe kriegt.![]()
es ist eine Kombination aus
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
krank? oder hast du gestern einen karibischen mann kennengelernt?feder hat geschrieben:wer ist denn hier Spezialist?Fastforward hat geschrieben:feder hat geschrieben:wie ich den Tag heute wohl überstehen soll...
Hat es was mit Deiner sig zu tun?![]()
Frag mal die Spezialisten hier im Forum, wie man das am besten auf die Reihe kriegt.![]()
![]()
es ist eine Kombination aus+
+
- Fastforward
Da haben wir doch schon einen der Spezialisten. Wer sich am Abend vor dem IM Austria noch ein paar Achterl hinter die Binde kippttriwolf hat geschrieben:Aspirin wirkt wunder und dann ganz viel Wasser trinkenfeder hat geschrieben:wie ich den Tag heute wohl überstehen soll...