Seite 1062 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 16:09
von Friedrichvontelramund
Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 16:25
von beeste
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 16:32
von Voldi
beeste hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestellt :censored

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 16:37
von laufsusi
Voldi hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestellt :censored
freilich. die sind perfekt. vo allem das lauftraining beim letzten schwimmseminar war für den einen oder anderen sehr effektiv.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 17:01
von Friedrichvontelramund
Voldi hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass die Schwimmpläne aus dem blauen Forum gut sind und Spass machen :lookaroun:
Wo gibbet denn hier Schwimmpläne...? :censored
Wenn das die gleichen sind nach denen die EMU Schwimmseminare abgehalten werden machen die bestimmt wirklich Spaß ... ob sie gut sind sei mal dahingestellt :censored

Die hier

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 17:18
von Voldi
friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 17:30
von stefan79
Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 18:16
von la_gune
stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Aus Erfahrung kann ich Dir versichern, daß das Heiraten an sich nicht weh tut. Brauchst also keine Angst haben... :ja

Der Schmerz setzt erst später ein... :lol:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 18:19
von Friedrichvontelramund
stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Wollen Dich die fünfe auch alle? :newwer

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 18:21
von Friedrichvontelramund
Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertig :lol:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 19:36
von Voldi
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben: Die hier
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertig :lol:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 19:37
von Voldi
stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Das ist keine Angst ... das ist der natürliche Selbsterhaltungstrieb :newwer

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 22:12
von Friedrichvontelramund
Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
:lachen

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 13 Aug 2009 23:21
von vb_man
Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Das sind ja fast immer über 4000m pro Trainingseinheit. Gibts die Pläne auch für Leute die vor Schließung des Hallenbads wieder draussen sein wollen? :eins
Wieso? Da man eh meist so um die 80% schwimmt, biste doch in ner guten Stunde fertig :lol:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
An mein Herz, Bruder :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 14 Aug 2009 07:28
von Voldi
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt :qroo
:lachen
Aber nächster Jahr wird alles besser ... ich besuche zur Zeit auch regelmässig Schwimmkurse. OK ich bin nur passiver Teilnehmer, da der Kurs für 4-5 jährige ist, aber immerhin mal ein Anfang. Die Hundekraul-Theorie habe ich schon perfekt verinnerlicht :cheer