DragAttack hat geschrieben:Sollte eine dieser Äußerungen auf mich gemünzt sein, so bitte ich - egal ob öffentlich oder PM - um klare Ansage. Ich vertrete eine klare Meinung und kann mit klaren Meinungen leben. Beliebig interpretierbare Andeutungen hingegen finde ich doof, die tragen nur zur weiteren Verunsicherung bei.
Gruß Torsten
drag Du bist echt der Kracher der letzten zwei Tage
scnr
(Zitat von gestern)
DragAttack hat geschrieben:
Zumindest bei Flow bin ich mir sicher, dass seine Bemerkung ironisch war und dass du sie an dieser Stelle zu Unrecht zitierst.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
chris76 hat geschrieben:
is halt ne tussi braucht man sich keinen kopf drum machen
Ey bohh! Tussi ist voll abwertend!
ja aber es kommt von Chris - und da er numal bekannter Maßen einen an der Waffel hat - und das ja nicht erst in den letzten Wochen wie scheinbar 80% der restlichen Emus auch - hab ich da nu mal kein Problem mit.
Es gibt hier so ein paar männliche Prachtexemplare, denen muß man einfach in gewisser Hinsicht nen Sonderstatus zugestehen - Chris und Kampftreter gehören dazu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Es gibt hier so ein paar männliche Prachtexemplare, denen muß man einfach in gewisser Hinsicht nen Sonderstatus zugestehen - Chris und Kampftreter gehören dazu
willst du mich gerade mit kampftreter in einen topf schmeissen?