Seite 12 von 14
Verfasst: 12 Okt 2007 16:08
von Fastforward
Erich hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Erich hat geschrieben:
Ich bin en eschte kölsche Jung. Kann ich etwas dafür mit diesem Namen gestraft zu sein.
Heißt das nicht Hamburger Junge?

Hauptsache westdeutsch.
Hauptsache du kannst Ostdeutsch sprechen.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0
Nein, die Ossis sollen westdeutsch lernen.
Osso, dein Typ wird hier verlangt!
Verfasst: 12 Okt 2007 16:08
von Olli
Erich hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Erich hat geschrieben:
Ich bin en eschte kölsche Jung. Kann ich etwas dafür mit diesem Namen gestraft zu sein.
Heißt das nicht Hamburger Junge?

Hauptsache westdeutsch.
Hauptsache du kannst Ostdeutsch sprechen.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0
Nein, die Ossis sollen westdeutsch lernen.
Ist Saaland überhaupt noch deutsch?

Verfasst: 12 Okt 2007 16:10
von vb_man
Olli hat geschrieben:
Ist Saaland überhaupt noch deutsch?

Saa
rland!
Das war Frankreichs Rache an Deutschland, daß das Saargebiet in die Bundesrepublik eingegliedert wurde

Verfasst: 12 Okt 2007 16:11
von Fastforward
Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Laß uns handeln...
Vorschrift? Nein!!!!
Aber so eine Steilvorlage wie zugegebenen Sex mit den Bodyguards und das Eingeständniss, daß du dir die Frauen kaufen mußt, kann ich doch nicht so einfach vergehen lassen.
Geh doch mal ein bischen Joggen in den Wald, damit du wieder runterkommst Bürschchen.
PMP hat von Dir Besitz ergriffen, ich hören ihn ganz deutlich aus Dir sprechen

!
Wer oder was ist PMP?
Eine ausgeprägte Fähigkeit von emus ist nicht nur das Querlesen sämtlicher Threads im eigenen Forum, sondern auch die Informationssammlung in den Paralleluniversen.
Die Suche nach PMP wäre Deine Hausaufgaben für morgen gewesen, aber nachdem Du ein so wissbegieriger Schüler bist, Erich, sein es Dir heute schon gewährt, nach PMP zu forschen.
Verfasst: 12 Okt 2007 16:13
von Rhoihesse
Fastforward hat geschrieben:Eine ausgeprägte Fähigkeit von emus ist nicht nur das Querlesen sämtlicher Threads im eigenen Forum, sondern auch die Informationssammlung in den Paralleluniversen.
Die Suche nach PMP wäre Deine Hausaufgaben für morgen gewesen, aber nachdem Du ein so wissbegieriger Schüler bist, Erich, sein es Dir heute schon gewährt, nach PMP zu forschen.
Ich glaube Erich hört es nicht mehr
click
Verfasst: 12 Okt 2007 16:14
von chris76
Rhoihesse hat geschrieben:Ich glaube Erich hört es nicht mehr
click
jetzt haben wir ihn doch noch vergrault.

Verfasst: 12 Okt 2007 16:15
von Kampa
Verfasst: 12 Okt 2007 16:15
von Fastforward
chris76 hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Ich glaube Erich hört es nicht mehr
click
jetzt haben wir ihn doch noch vergrault.

Er wollte vielleicht einfach zu schnell zu viel

.......
Verfasst: 12 Okt 2007 16:16
von Rhoihesse
Ich hab ihn gemocht.
Cooler Typ.
Verfasst: 12 Okt 2007 16:16
von vb_man
Rhoihesse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Eine ausgeprägte Fähigkeit von emus ist nicht nur das Querlesen sämtlicher Threads im eigenen Forum, sondern auch die Informationssammlung in den Paralleluniversen.
Die Suche nach PMP wäre Deine Hausaufgaben für morgen gewesen, aber nachdem Du ein so wissbegieriger Schüler bist, Erich, sein es Dir heute schon gewährt, nach PMP zu forschen.
Ich glaube Erich hört es nicht mehr
click
kannst es ja nächste Woche als Oskar aus dem Saarland nochmal versuchen

Verfasst: 12 Okt 2007 16:17
von chris76
Fastforward hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Ich glaube Erich hört es nicht mehr
click
jetzt haben wir ihn doch noch vergrault.

Er wollte vielleicht einfach zu schnell zu viel

.......
Nein der wollte nur spielen, was ja auch ok ist. Der guuuute hund.

Verfasst: 12 Okt 2007 16:17
von Olli
Olli hat geschrieben:Erich hat geschrieben:
Nein, die Ossis sollen westdeutsch lernen.
Ist Saarland überhaupt noch deutsch?

Verfasst: 12 Okt 2007 16:17
von Fastforward
Und die Moral von der Geschicht,
Emu werden wollen alle,
schaffen tun es viele nicht!
Verfasst: 12 Okt 2007 16:20
von Olli
Verfasst: 12 Okt 2007 16:21
von Rhoihesse
Fastforward hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht,
Emu werden wollen alle,
schaffen tun es viele nicht!
Denke schon dass ein Emu in Erich steckte..