Spielfreudig bin ich auch nur mit dem Saufstark bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Aber ich arbeite daran...
Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
Moderator: Moderator
Tue ich auch nicht... ich fahre noch snowboart, inlineskates, spiele inlinehockey, betreibe im winter krafttraining...chris76 hat geschrieben:Nein, ich glaube ich bin nur mehr sportler als du und beschränke mich nicht nur auf schwimmen, radfahren und laufen.
also so einseitig ist das ned...
--- Temporary closed ---
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Na klar, warum nicht. Dann fahren wir aber gleich gemeinsam runter und zwar im Sommer. Im Winter ist das nicht so empfehlenswert. Die wichtigste Voraussetzung für die Berge ist eh Kondition und die hat man meistens als Triathlet. Von daher wäre das ja kein Problem.powermanpapa hat geschrieben:Na das wäre doch mal was für ein Forumstreffen.chris76 hat geschrieben:Ja ist dch gut, so soll das auch sein, schießlich sind wir ja "Multisportler" gell?
Wir treffen uns alle in der Schwiez und du bringst uns das Bergklettern bei
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
- Beiträge: 2989
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: In der sonnigen Schweiz
- Kontaktdaten:
Tönt ja super, alle diese drei Eigenschaften habe ich auch, wobei saufstark sehr relativ sein kann (vor ein paar Jahren traf ich mal ein paar Österreicher, da kam ich mir wie ein 12-jähriger Anti-Alkaholiker vor...).Newbie hat geschrieben:frag Tri - der ist ziemlich CH-freundlich eingestellt - zudem ist er spielfreudig und saufstark
Ich werd mal bei Tri anklopfen...
Ich persönlich würde eigentlich gerne etwas länger als "nur" ein (verlängertes) Wochenende gehen, ich dachte da eher so an eine Intensiv-Schwimmwoche (plus dazwischen etwas laufen), doch ich kenne da t-o-ts Pläne und Geduld als Trainer nicht so genau. Was meinst Du dazu t-o-t?
Wie sieht es eigentlich mit den anderen Gästen aus? Gehen alle "nur" über das Wochenende, oder gibt es auch ein paar Nasen, die planen länger zu bleiben?
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Ich will nicht saufstark werden, da ich ohnehin wenig Alkohol konsumiere... wenn ich trinke, bin ich danach sehr lange eingeschränkt in meiner Leistungsfähigkeit und ich kann nicht vernünftig trainieren.Tom Tiger hat geschrieben:Noch ist Polen nicht verloren! Dazu ist doch ein Trainingslager genau da: Um zu trainieren!Hunki hat geschrieben:Ich bin nicht Saufstark...![]()
Grüsse
Thomas
Hunki
--- Temporary closed ---
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
- Beiträge: 5097
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
- Kontaktdaten:
O.K. Die braven Emus ziehen bei Tri ein und die frechen Emus hauen bei t-o-t auf die ...Newbie hat geschrieben:schönen Gruss von Tri - er kann im Moment nichts ins Forum schreiben...![]()
wir sind alle drei bei ihm Willkommen!!!hab ihm aber auch versprochen, dass wir brav sein werden!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ist natürlich klar... also ich auch???Newbie hat geschrieben:schönen Gruss von Tri - er kann im Moment nichts ins Forum schreiben...![]()
wir sind alle drei bei ihm Willkommen!!!hab ihm aber auch versprochen, dass wir brav sein werden!
Soll ich für den Freitag mal nen Tag frei reservieren?
Hunki
--- Temporary closed ---
