Schlappi!Tri hat geschrieben:Thanx, aber kein Allohol mehr vor Roth und ausserdem hatte ich heute nen strammen Tag. Da ist mit mir nix mehr los *gähn*
Der Sünden- Thread....
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
es soll ja noch Leute geben die arbeiten müssenthink-or-thwim hat geschrieben:Schlappi!Tri hat geschrieben:Thanx, aber kein Allohol mehr vor Roth und ausserdem hatte ich heute nen strammen Tag. Da ist mit mir nix mehr los *gähn*
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das ist Olli!think-or-thwim hat geschrieben:Irgendwie wußte ich schon VOR dem Anklicken des Bilds, was auf mich zukommt! Ist das dein bester Freund?Olli hat geschrieben: Ein Foto mit speedsuit und Bierflasche in der Hand? Würde sogar für dieses Foto ne Badekappe anziehen !
Na mit Bierflasche kannste auch das nehmen.![]()
![]()
![]()
http://www.frei-saufen.de/foto_text.php?foto_id=524
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Kette rechts Emu
und das soll Sünde sein ? Das klingt doch nach guter Regeneration...think-or-thwim hat geschrieben:Gradeben mal ne riesen Portion Nudeln mit Tomatensauce herunterge"saugt". Hab gar nicht gemerkt, wie anstrengend die heutige Einheit war, bis ich vorhin zu zittern anfing. Jetzt ist der Bauch proppenvoll und mir geht's guuuuut!
Sünde ist wenn man (wie ich) seit dem vergangenen Wochenende nur 50 km Rad gefahren ist und sonst gar nichts gemacht hat. Ich habe seit Montag morgen schmerzen im rechten Fuß (an der Unterseite kurz vor dem Fersenansatz). Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Bin deswegen nicht gelaufen. Mal schauen, vll gehe ich ja nachher noch ne Runde schwimmen...
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hört sich an wie eine Sehnenverspannung (falls es sowas gibt)Alex hat geschrieben:und das soll Sünde sein ? Das klingt doch nach guter Regeneration...think-or-thwim hat geschrieben:Gradeben mal ne riesen Portion Nudeln mit Tomatensauce herunterge"saugt". Hab gar nicht gemerkt, wie anstrengend die heutige Einheit war, bis ich vorhin zu zittern anfing. Jetzt ist der Bauch proppenvoll und mir geht's guuuuut!
Sünde ist wenn man (wie ich) seit dem vergangenen Wochenende nur 50 km Rad gefahren ist und sonst gar nichts gemacht hat. Ich habe seit Montag morgen schmerzen im rechten Fuß (an der Unterseite kurz vor dem Fersenansatz). Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Bin deswegen nicht gelaufen. Mal schauen, vll gehe ich ja nachher noch ne Runde schwimmen...
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Muss mal auf die Uhr schauen, wie lange ich für den Heimweg von Aldi brauche - 2/3 davon brauche cih meist für die erste 200erchris76 hat geschrieben:200g schokolade in 10minOder gehört das in den Frustthread?
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- Alex
- Kette rechts Emu
- 650 gr Gummibärchen
- 1 Tüte "Russisches Brot"
- 1 Big Mac
- 0,5 l Cola
- 0,5 Slush Lemon
- 1 Desperado
- 5 Nutella Toasts
.... to be continued
das waren alles "Zwischenmahlzeiten". Hinzu kommt noch das ganz normale Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
Und das bei nur einer Schwimmeinheit heute ...
- 650 gr Gummibärchen
- 1 Tüte "Russisches Brot"
- 1 Big Mac
- 0,5 l Cola
- 0,5 Slush Lemon
- 1 Desperado
- 5 Nutella Toasts
.... to be continued
das waren alles "Zwischenmahlzeiten". Hinzu kommt noch das ganz normale Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
Und das bei nur einer Schwimmeinheit heute ...