Verfasst: 09 Jun 2005 22:55
Schlappi!Tri hat geschrieben:Thanx, aber kein Allohol mehr vor Roth und ausserdem hatte ich heute nen strammen Tag. Da ist mit mir nix mehr los *gähn*
Schlappi!Tri hat geschrieben:Thanx, aber kein Allohol mehr vor Roth und ausserdem hatte ich heute nen strammen Tag. Da ist mit mir nix mehr los *gähn*
es soll ja noch Leute geben die arbeiten müssenthink-or-thwim hat geschrieben:Schlappi!Tri hat geschrieben:Thanx, aber kein Allohol mehr vor Roth und ausserdem hatte ich heute nen strammen Tag. Da ist mit mir nix mehr los *gähn*
Um die Zeit?Tri hat geschrieben:es soll ja noch Leute geben die arbeiten müssenthink-or-thwim hat geschrieben:Schlappi!Tri hat geschrieben:Thanx, aber kein Allohol mehr vor Roth und ausserdem hatte ich heute nen strammen Tag. Da ist mit mir nix mehr los *gähn*
think-or-thwim hat geschrieben:Schlappi!


Das ist Olli!think-or-thwim hat geschrieben:Irgendwie wußte ich schon VOR dem Anklicken des Bilds, was auf mich zukommt! Ist das dein bester Freund?Olli hat geschrieben: Ein Foto mit speedsuit und Bierflasche in der Hand? Würde sogar für dieses Foto ne Badekappe anziehen !
Na mit Bierflasche kannste auch das nehmen.![]()
![]()
![]()
http://www.frei-saufen.de/foto_text.php?foto_id=524
und das soll Sünde sein ? Das klingt doch nach guter Regeneration...think-or-thwim hat geschrieben:Gradeben mal ne riesen Portion Nudeln mit Tomatensauce herunterge"saugt". Hab gar nicht gemerkt, wie anstrengend die heutige Einheit war, bis ich vorhin zu zittern anfing. Jetzt ist der Bauch proppenvoll und mir geht's guuuuut!
Hört sich an wie eine Sehnenverspannung (falls es sowas gibt)Alex hat geschrieben:und das soll Sünde sein ? Das klingt doch nach guter Regeneration...think-or-thwim hat geschrieben:Gradeben mal ne riesen Portion Nudeln mit Tomatensauce herunterge"saugt". Hab gar nicht gemerkt, wie anstrengend die heutige Einheit war, bis ich vorhin zu zittern anfing. Jetzt ist der Bauch proppenvoll und mir geht's guuuuut!
Sünde ist wenn man (wie ich) seit dem vergangenen Wochenende nur 50 km Rad gefahren ist und sonst gar nichts gemacht hat. Ich habe seit Montag morgen schmerzen im rechten Fuß (an der Unterseite kurz vor dem Fersenansatz). Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Bin deswegen nicht gelaufen. Mal schauen, vll gehe ich ja nachher noch ne Runde schwimmen...
in 10 min?chris76 hat geschrieben:200g schokolade in 10minOder gehört das in den Frustthread?
Muss mal auf die Uhr schauen, wie lange ich für den Heimweg von Aldi brauche - 2/3 davon brauche cih meist für die erste 200erchris76 hat geschrieben:200g schokolade in 10minOder gehört das in den Frustthread?