Seite 112 von 366
Verfasst: 08 Jul 2007 20:00
von schorsch
hi ulfi,
olles gudde zum burzeltach

Verfasst: 08 Jul 2007 21:15
von triwolf
Hoppala, schon wieder ein Wiegenfest ...
ALLES GUTE Ulfila

Verfasst: 08 Jul 2007 21:21
von lebkoungman
Verfasst: 08 Jul 2007 21:24
von thilo69
Aber Hallo!
HERZLICHSTEN GLÜCKSWUNSCH!!!

Verfasst: 08 Jul 2007 21:53
von apanasana
Happy Birthday Ulfila!

Verfasst: 08 Jul 2007 22:31
von QRoo
Alles Gute auch von mir Ulfila.
Feier schön uns lass Dich verwöhnen

Verfasst: 08 Jul 2007 23:08
von meggele
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ulfila!
Lass es ein klein wenig krachen!

Verfasst: 08 Jul 2007 23:40
von Anja
Wenn auch spät: alles Gute auch von mir!
Anja
Verfasst: 09 Jul 2007 11:03
von vb_man
Verfasst: 13 Jul 2007 14:00
von schorsch
huhu pete,
alles gudde zum geburtstach

Verfasst: 13 Jul 2007 14:08
von lebkoungman
Verfasst: 13 Jul 2007 14:14
von triwolf
Alles Gute auch von mir Pete

Ich heb heute Abend ein Glas Wein auf Dein Wohl
Verfasst: 13 Jul 2007 14:17
von apanasana
Alles Gute zum Geburtstag Pete.

Verfasst: 13 Jul 2007 14:35
von QRoo
Alles Gute pete.

Verfasst: 13 Jul 2007 14:38
von Linus
Alles Gute Pete, laß Dich mal wieder blicken.