Seite 112 von 366

Verfasst: 08 Jul 2007 20:00
von schorsch
hi ulfi,

olles gudde zum burzeltach

:cheer :cheer :cheer

Verfasst: 08 Jul 2007 21:15
von triwolf
Hoppala, schon wieder ein Wiegenfest ...

ALLES GUTE Ulfila :cheer

Verfasst: 08 Jul 2007 21:21
von lebkoungman
alles gute zum burzeltag ulfila :cheer :cheer :cheer

Verfasst: 08 Jul 2007 21:24
von thilo69
Aber Hallo!

HERZLICHSTEN GLÜCKSWUNSCH!!! :cheer :cheer

Verfasst: 08 Jul 2007 21:53
von apanasana
Happy Birthday Ulfila! :cheer :tomtiger

Verfasst: 08 Jul 2007 22:31
von QRoo
Alles Gute auch von mir Ulfila.
Feier schön uns lass Dich verwöhnen ;)

Verfasst: 08 Jul 2007 23:08
von meggele
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ulfila! :)

Lass es ein klein wenig krachen! :apanasana

Verfasst: 08 Jul 2007 23:40
von Anja
Wenn auch spät: alles Gute auch von mir!

Anja

Verfasst: 09 Jul 2007 11:03
von vb_man
Noch später, noch herzlicher :cheer

Alles Gute :D :D :D :D :D

Verfasst: 13 Jul 2007 14:00
von schorsch
huhu pete,

alles gudde zum geburtstach

:cheer :cheer :cheer

Verfasst: 13 Jul 2007 14:08
von lebkoungman
auch von mir alles gute :cheer :cheer :cheer

wo ist der überhaupt? :D

Verfasst: 13 Jul 2007 14:14
von triwolf
Alles Gute auch von mir Pete :cheer :cheer :cheer Ich heb heute Abend ein Glas Wein auf Dein Wohl

Verfasst: 13 Jul 2007 14:17
von apanasana
Alles Gute zum Geburtstag Pete. :cheer :tomtiger

Verfasst: 13 Jul 2007 14:35
von QRoo
Alles Gute pete. :cheer :cheer

Verfasst: 13 Jul 2007 14:38
von Linus
Alles Gute Pete, laß Dich mal wieder blicken.