Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa » 14 Dez 2009 11:40
PeterMuc hat geschrieben: Kampa hat geschrieben: PeterMuc hat geschrieben: Kampa hat geschrieben:
2. was macht das Vieh im Dezember in meinem Büro
Zuviel heisse Luft-aeh...ZehhOhhhZwei produziert ?
Schonmal hinter dem Aktenstapel mi dem Sonnenbrand in der Nähe des Fensters geschaut, ist Dir da mal ein Apfelstückchen hintergerutscht ?
isch abe ein digitales Büro
das behaupten sie bei uns auch immer: Ich habe nur das gefühl, dass die Nullen nur weiter oben arbeiten und die wenigen einsen die Drecksarbeit machen
ehrlich gesacht weiß ich noch nicht so wirklich genau, was ich von Deinem Post halten soll
aber ich sach mal : das Prinzip hört sich bekannt an
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Newbie
´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie » 14 Dez 2009 11:54
Voldi hat geschrieben: Newbie hat geschrieben: Kampa hat geschrieben: mir ist gerade ne Fruchtfliege in den Kaffee geplumst
1. finde ich das ekelig
ich habe immer Fliegen, vermute, dass über meinem Büro im Dachstuhl irgendwelche Leichen von Tieren liegen die da vor sich her gammeln...
am besten denke ich nicht zu stark daran
Das nennt sich Vorratshaltung im Zeichen der Paelo-Diät
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
crazy
Das Crash Emu
Beitrag
von crazy » 14 Dez 2009 13:29
Kampa hat geschrieben: mir ist gerade ne Fruchtfliege in den Kaffee geplumst
1. finde ich das ekelig
Putzen hilft!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazy
Das Crash Emu
Beitrag
von crazy » 14 Dez 2009 13:31
Gerade denke ich noch: Danke, Kraulbeinerückwärtsschwimmer.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Newbie
´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie » 14 Dez 2009 13:35
werden hier Posts gelöscht?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
crazy
Das Crash Emu
Beitrag
von crazy » 14 Dez 2009 13:37
Newbie hat geschrieben: werden hier Posts gelöscht?
Wäre mir neu...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa » 14 Dez 2009 13:42
wenn ich nicht gleich was zu futtern bekomme - mach ich mich auf die Suche nach dem Nest der Fruchtfliegen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beitrag
von Voldi » 14 Dez 2009 13:43
Kampa hat geschrieben: wenn ich nicht gleich was zu futtern bekomme - mach ich mich auf die Suche nach dem Nest der Fruchtfliegen
Ich habe heute morgen ein Care Paket mit Crisini, Salzstangen und Schoki bekommen
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa » 14 Dez 2009 13:45
Voldi hat geschrieben: Kampa hat geschrieben: wenn ich nicht gleich was zu futtern bekomme - mach ich mich auf die Suche nach dem Nest der Fruchtfliegen
Ich habe heute morgen ein Care Paket mit Crisini, Salzstangen und Schoki bekommen
darf ich dem Absender meine Adresse zukommen lassen - ich guck schon immer ganz verstohlen zu unserem jungen Praktikanten, der gerade bei mir im Büro sitzt - sieht irgendwie zum Anknabbern aus
Newbie
´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie » 14 Dez 2009 13:48
Kampa hat geschrieben: wenn ich nicht gleich was zu futtern bekomme - mach ich mich auf die Suche nach dem Nest der Fruchtfliegen
wir haben noch zwei Kuchen vom Weihnachtsessen - Marmorcake aus unserer Küche und Apfelkuchen - bei Bedarf bitte melden
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa » 14 Dez 2009 13:50
Newbie hat geschrieben: Kampa hat geschrieben: wenn ich nicht gleich was zu futtern bekomme - mach ich mich auf die Suche nach dem Nest der Fruchtfliegen
wir haben noch zwei Kuchen vom Weihnachtsessen - Marmorcake aus unserer Küche und Apfelkuchen - bei Bedarf bitte melden
ich nehm heut alles - auch die Marmorkacke (das hab ich jedenfalls beim 1.mal gelesen)....
Newbie
´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie » 14 Dez 2009 13:51
Newbie
´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie » 14 Dez 2009 13:52
ich wende ich dem realen Leben zu
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beitrag
von Kampa » 14 Dez 2009 13:55
Newbie hat geschrieben: ich wende ich dem realen Leben zu
könntest Du mir aus Deinem Realen Leben in Mein Reales Leben etwas Reales zu Essen schicken??
Ich glaub ich habe eben entdeckt, warum die Supermarktkette REAL heißt
Newbie
´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie » 14 Dez 2009 13:56
Kampa hat geschrieben: Newbie hat geschrieben: ich wende ich dem realen Leben zu
könntest Du mir aus Deinem Realen Leben in Mein Reales Leben etwas Reales zu Essen schicken??
Ich glaub ich habe eben entdeckt, warum die Supermarktkette REAL heißt
mmhh.. habe am Freitag Bilder unseres Nachtisch-Buffets gemacht, könnte ich Dir zusenden, hab aber Uebertragungskabel nicht mit dabei
wäre das real genug?