Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Verfasst: 08 Apr 2008 18:26
glaub das tl wird sehr interessant. 
vb_man hat geschrieben:...dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an
laufsusi hat geschrieben:glaub das tl wird sehr interessant.
Klingt irgendwie masovb_man hat geschrieben: Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.
Bei mir ist alles da, wo es hingehört, all systems are running. Aber Du kannst uns ja gerne von Deinen... äähhhh...den Problemen des Bekannten mehr erzählenvb_man hat geschrieben:Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an
Zu dem Thema kann ich leider gar nichts beisteuern, da ich in meinem bisherigen Leben von Hämorrhoiden, Furunkeln, Karbunkeln, Abszessen, Warzen und ähnlichen Auswüchsen im Analbereich verschont geblieben bin. Vielleicht erläutert dir aber dein Kumpel (ich kenne da jemand, der hat...der war gutvb_man hat geschrieben:Was mich bezüglich Hämorrhoiden aber ernsthaft interessieren würde: Ein Bekannter aus dem örtlichen Radsportverein leidet unter denselben. (welchen Grades entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, es gibt auch keine pix) Er meint aber, wenn es besonders schmerzen würde, dann würde er sich gerne auf's Rennrad setzen und eine Runde fahren. Durch den schmalen Sattel würden die Zotteln wieder in den Anus zurückgeschoben werden, was dann eine Erleichterung sein solle.
Da uns ja nicht menschliches fremd ist, welche Erfahrungen habt ihr mit euren Hämorrhoiden gemacht? Möchtet ihr darüber reden? Wenn es euch peinlich ist, dann meldet euch doch einfach unter einem anonymen Zweitaccount an
Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinepioto hat geschrieben:Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.
QRoo hat geschrieben: Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinenutzen.
DAFÜR könnte ich die Zotteln jetzt schon brauchen...das Blöde ist nur, dass ich (noch?) keine habe.QRoo hat geschrieben:Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinepioto hat geschrieben:Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.nutzen.
pioto hat geschrieben:DAFÜR könnte ich die Zotteln jetzt schon brauchen...das Blöde ist nur, dass ich (noch?) keine habe.QRoo hat geschrieben:Alternativ könntest Du die Zotteln auch nach Vorne drücken und sie als Pushup für Deinepioto hat geschrieben:Ähnliche Gebrechen dürften sich mit zunehmenden Alter aber sicher auch bei mir einstellen, deshalb wäre ich für einen entsprechenden Wissensvorsprung sehr dankbar.nutzen.
![]()
Ach ja, noch was, freut mich, dass du dir darüber anscheinend schon reichlich Gedanken gemacht hast, aus welchen Gründen auch immer![]()
vb_man hat geschrieben: Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.
Habe ich jetzt was falsches gesagt?friedrichvontelramund hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Auch wenn es jetzt nach Kapitel 8 von 18 nach einem DNF aussieht, das war's. Das ist keine Literatur, das ist einfach nur eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und sog. "Tabubrüchen", was bestenfalls für bayerische Lüngerlgeniesser einen Unterhaltungswert darstellt.
ach Spatzerl, Du sagst eigentlich regelmäßig was mmmhhmmm komischesvb_man hat geschrieben: Habe ich jetzt was falsches gesagt?
Deshalb bin ich ja im Emu-Forum unterwegs und nicht im Forum einer katholischen BruderschaftKampa hat geschrieben:ach Spatzerl, Du sagst eigentlich regelmäßig was mmmhhmmm komischesvb_man hat geschrieben: Habe ich jetzt was falsches gesagt?
- aber so kenne und lieben wir Dich
![]()
![]()
und Deine nicht vorhandenen Hämorrieden
*flitzundwech*