Du musst mal bei X-athlon in die Läuferliste schauen, da liegt er souverän vorne. Wahrscheinlich hat er deshalb nur wenig Zeit zum posten.pete-131313 hat geschrieben:Ich finde den Vermißten-Thread derzeit auch nicht. Aber hat jemand mal wieder was vom W.-Hacker gehört?
Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Lies es dir mal laut vor. Dann erinnerst du dich...Newbie hat geschrieben:wer ist W-Hacker?pete-131313 hat geschrieben:Ich finde den Vermißten-Thread derzeit auch nicht. Aber hat jemand mal wieder was vom W.-Hacker gehört?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Ich glaub der ist ohne privates I-Net.tobleroneman hat geschrieben:wo ist eigentlich unser forentroll?
ist der in den schweizer bergen verlustig gegangen?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
AnzunehmenRhoihesse hat geschrieben:bei x-athlon war er zwischenzeitlich mal wieder aktivmeggele hat geschrieben:Wollte IMHO hier anschließend auch nicht mehr mittun.thilo69 hat geschrieben:Und ganz spontan fällt mir noch Beini ein. Ist der auch (noch) im Urlaub?
sind anja und drullse zusammen auf lanza?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
ich höre hier immer die faulsten ausreden weshalb man monatelang nicht ins forum kommt.
"kein privates i-net"
"arbeit suchen"
"monatsbeschwerden"
"altersdemenz"
und und und
hey was soll das?
seid doch mal etwas konsequenter.¨
entweder ihr habt wirklich keine zeit oder dann seit ihr einfach nicht süchtig genug.
habt ihr schon mal nen junkie gesehen der nicht junkt?
"mein dealer hat grad urlaub"
"der stoff hat die falsche farbe"
"ich mach grad ne schöpferische pause"
ach ja, bevor irgendeiner den finger hebt und mich zu einem besseren menschen machen will

"kein privates i-net"
"arbeit suchen"
"monatsbeschwerden"
"altersdemenz"
und und und
hey was soll das?
seid doch mal etwas konsequenter.¨
entweder ihr habt wirklich keine zeit oder dann seit ihr einfach nicht süchtig genug.
habt ihr schon mal nen junkie gesehen der nicht junkt?
"mein dealer hat grad urlaub"
"der stoff hat die falsche farbe"
"ich mach grad ne schöpferische pause"
ach ja, bevor irgendeiner den finger hebt und mich zu einem besseren menschen machen will
you gotta fight for your right to paaaaarty
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLtobleroneman hat geschrieben:entweder ihr habt wirklich keine zeit oder dann seit ihr einfach nicht süchtig genug.
habt ihr schon mal nen junkie gesehen der nicht junkt?
"mein dealer hat grad urlaub"
"der stoff hat die falsche farbe"
"ich mach grad ne schöpferische pause"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es endet immer gleich.
