Der Sünden- Thread....
Moderator: Moderator
Vielleicht hast du an harten Trainingstagen zu wenig gegessen und der Körper holt sich später die verlorenen Kalorien?Rhoihesse hat geschrieben:Ist es bei euch auch so dass ihr an trainingsfreien Tagen wesentlich mehr esst vor allem ungesünder als an Trainingstagen?
Wenn ja, weiss jemand wie das kommt? Kann ja nicht nur von der zusätzlichen Freizeit kommen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Du bist nicht alleine.Rhoihesse hat geschrieben:Ist es bei euch auch so dass ihr an trainingsfreien Tagen wesentlich mehr esst vor allem ungesünder als an Trainingstagen?
Wenn ja, weiss jemand wie das kommt? Kann ja nicht nur von der zusätzlichen Freizeit kommen.
Eine Fressattacke ist ein Signal des Körpers, daß er etwas braucht. Wenn mein Körper mir also signalisiert, er hätte Lust auf eine Tüte Gummibärchen, dann höre ich auf meinen Körper
Ich auchvb_man hat geschrieben:Wenn mein Körper mir also signalisiert, er hätte Lust auf eine Tüte Gummibärchen, dann höre ich auf meinen Körper
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Nils
- Oranje-Emu
Kenn ich. Vor allen Dingen ungesünder. So nach dem Motto: "Ich bewege mich nicht, also ernähre ich mich ungesund..."Rhoihesse hat geschrieben:Ist es bei euch auch so dass ihr an trainingsfreien Tagen wesentlich mehr esst vor allem ungesünder als an Trainingstagen?
Gestern war mal wieder so ein Tag:
Gesund gefrühstückt, Schwimmen gewesen, wollte eigentlich noch laufen...hatte keine Lust, 300 g Kitkat (nicht das Katzenfutter) gegessen, Tiefkühlpizza, Chips...
aber Morgen sit Wettkampf...war also knallhartes Carbo-loading
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das nennt man "somatische Intelligenz". Dagegen ankämpfen ist sinnlos, wider die Natur des Menschen.vb_man hat geschrieben:Du bist nicht alleine.
Eine Fressattacke ist ein Signal des Körpers, daß er etwas braucht. Wenn mein Körper mir also signalisiert, er hätte Lust auf eine Tüte Gummibärchen, dann höre ich auf meinen Körper
- Alex
- Kette rechts Emu
ich auchvb_man hat geschrieben: Eine Fressattacke ist ein Signal des Körpers, daß er etwas braucht. Wenn mein Körper mir also signalisiert, er hätte Lust auf eine Tüte Gummibärchen, dann höre ich auf meinen Körper
Keine Ahnung woran das liegt. Abe es ist bei mir wirklich so. ich muss nur aufpassen dass die trainingsfreien Tage nicht überwiegen (im wahrsten sinne des wortesRhoihesse hat geschrieben:Ist es bei euch auch so dass ihr an trainingsfreien Tagen wesentlich mehr esst vor allem ungesünder als an Trainingstagen?
Uh.. heute war nen Tag ...
Mittag gabs mal leckeren Semmelauflauf mit Zweiback und Rosinen, danach drei kleine Täfelchen Ritter Sport Mini ( ich habs eine woche ohne ausgehalten *stolz bin*)... und jetzt am abend den Rest vom Auflauf, nen Joghurt, halbes brötchen mit Frischkäse und viiiiiiiiiele Vollkornkekse (manche mit Süsungsmittel weil keine anderen mehr da waren.. wäh).... und danach um knappern noch Bananen Chips... Figur verzeih mir, ich habe gesündigt
Ich war heut nur 90 min Radfahren... 42 km.. also nicht wirklich viel verbrennt
Mittag gabs mal leckeren Semmelauflauf mit Zweiback und Rosinen, danach drei kleine Täfelchen Ritter Sport Mini ( ich habs eine woche ohne ausgehalten *stolz bin*)... und jetzt am abend den Rest vom Auflauf, nen Joghurt, halbes brötchen mit Frischkäse und viiiiiiiiiele Vollkornkekse (manche mit Süsungsmittel weil keine anderen mehr da waren.. wäh).... und danach um knappern noch Bananen Chips... Figur verzeih mir, ich habe gesündigt
Ich war heut nur 90 min Radfahren... 42 km.. also nicht wirklich viel verbrennt
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
wird Zeit, daß dieser Thread mal wiederbelebt wird.
Ich war gestern abend bei IKEA, ein Billy-Regal für den Keller kaufen.
Am Ausgang muss man dann wieder an dem Stand vorbei, wo es die ganzen lekkeren schwedischen Spezialitäten gibt. Was mache ich Depp? Ich kaufe eine Packung

und

und 3 250g Tafeln Schokolade

für den Preis von 2.
Zu hause angekommen, stelle ich fest, daß von den 8 Schrauben natürlich nur 7 in der Packung sind. Aus Frust darüber und aus Frust darüber daß mein Knie schmerzt, habe ich 1 Tafel Schokolade, eine Packung Punschrulle und eine Packung Kokosbollen gefressen. Danach war mir zwar übel, aber besser ging´s mir trotzdem nicht.
Ich sollte dieses Posting in den Frustthread verlinken
Am Ausgang muss man dann wieder an dem Stand vorbei, wo es die ganzen lekkeren schwedischen Spezialitäten gibt. Was mache ich Depp? Ich kaufe eine Packung

und

für den Preis von 2.
Zu hause angekommen, stelle ich fest, daß von den 8 Schrauben natürlich nur 7 in der Packung sind. Aus Frust darüber und aus Frust darüber daß mein Knie schmerzt, habe ich 1 Tafel Schokolade, eine Packung Punschrulle und eine Packung Kokosbollen gefressen. Danach war mir zwar übel, aber besser ging´s mir trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von vb_man am 10 Mai 2006 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Das ist natürlich wirklich hart, da mußt Du unbedingt Buße tun. Gut daß Du sonst keine Sünden auf Deinem Konto hast ...vb_man hat geschrieben:wird Zeit, daß dieser Thread mal wiederbelebt wird.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
was ist denn diese punschrulle?????vb_man hat geschrieben:wird Zeit, daß dieser Thread mal wiederbelebt wird.
und
für den Preis von 2.
zum glück wohn ich zwar fast neben ikea, bin aber seltenst dort....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)