runningmaus hat geschrieben:
eigentlich könnte Keko sich selber gemeint haben, als möglichen Crobi Gegner![]()
du meinst, wenn er mal wieder gewinnen will, käme ich gerade recht
Moderator: Moderator
runningmaus hat geschrieben:
eigentlich könnte Keko sich selber gemeint haben, als möglichen Crobi Gegner![]()
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
So ist es.crobi hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben:
![]()
![]()
du meinst, wenn er mal wieder gewinnen will, käme ich gerade recht![]()
Ich gehe mal davon aus, daß die Matte bei Kilometer 153 immer noch da liegt, wo sie ca. 2005 mal lag (Kränzleinsberg, Feldweg nach Marquardsholz). Dann sind es von dort noch 24 km zum Ziel und wir zwangsweise wieder bei der Streckenlängendiskussion.thilo69 hat geschrieben:IMHO liegen zwischen den beiden Messpunkten ca. 50m Gefälle!!! Endspurt und (relatives) Gefälle, da dürfte bei den meisten Teilnehmern der Schnitt nach oben gehen.Wagnerli hat geschrieben:Komm' mal wieder runter.![]()
Da stimmte was mit der Zeitnahme nicht.
Hazel hat da 45.XX stehen.
Edit meint noch, dass es eigentlich sogar 100m Gefälle sind. Weil...der Messpunkt 153km liegt doch kurz vorm Solarer Berg, dessen knapp 50m nicht als Steigung zählen (eher als Katapult) und nach dem Solarer Berg geht es im Wesentlichen nur noch bergab.
Es geht bergab und der Streckenabschnitt ist zu kurz.Der Elch hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, daß die Matte bei Kilometer 153 immer noch da liegt, wo sie ca. 2005 mal lag (Kränzleinsberg, Feldweg nach Marquardsholz). Dann sind es von dort noch 24 km zum Ziel und wir zwangsweise wieder bei der Streckenlängendiskussion.
keko hat geschrieben: ... So ist es.
So ist es. Für glaurung ergibt sich dann nämlich eher im Schnitt 38,85 km/h. Sieht schon realistischer aus. Für hazel kommt man auf 41,10 km/hkeko hat geschrieben:Es geht bergab und der Streckenabschnitt ist zu kurz.Der Elch hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, daß die Matte bei Kilometer 153 immer noch da liegt, wo sie ca. 2005 mal lag (Kränzleinsberg, Feldweg nach Marquardsholz). Dann sind es von dort noch 24 km zum Ziel und wir zwangsweise wieder bei der Streckenlängendiskussion.
Was anderes wird mir da nicht übrig bleibenrunningmaus hat geschrieben:keko hat geschrieben: ... So ist es.
Das war doch das typische "Hand-Hebe-Smilie"![]()
![]()
![]()
@Crobi: Sieh es als tolle Herausforderung![]()
Kämpfend und voller Ehre untergehen kannst Du doch immernoch...
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Echt etz? Ihr raubt mir die letzt Illusion! Aber insgesamt stimmt die Streckenlänge doch?!?!keko hat geschrieben:Es geht bergab und der Streckenabschnitt ist zu kurz.Der Elch hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, daß die Matte bei Kilometer 153 immer noch da liegt, wo sie ca. 2005 mal lag (Kränzleinsberg, Feldweg nach Marquardsholz). Dann sind es von dort noch 24 km zum Ziel und wir zwangsweise wieder bei der Streckenlängendiskussion.
Alles klar. Das klingt einleuchtend. Die nehmen die beiden Zeiten zwischen km 153 und knapp 179 und legen der Berechnung 27 statt der reellen 26km zugrunde.Der Elch hat geschrieben:So ist es. Für glaurung ergibt sich dann nämlich eher im Schnitt 38,85 km/h. Sieht schon realistischer aus. Für hazel kommt man auf 41,10 km/hkeko hat geschrieben:Es geht bergab und der Streckenabschnitt ist zu kurz.Der Elch hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, daß die Matte bei Kilometer 153 immer noch da liegt, wo sie ca. 2005 mal lag (Kränzleinsberg, Feldweg nach Marquardsholz). Dann sind es von dort noch 24 km zum Ziel und wir zwangsweise wieder bei der Streckenlängendiskussion.
Vergiss es! Wenn Teammitglied #3 "durchgezogen" hätte, dann wären beide Staffeln gleich schnell gewesenkeko hat geschrieben: Hätte Teammitglied #3 durchgezogen, hätten wir den internen Staffelvergleich vielleicht auch noch gewonnen. So bleibt vieles in den Sternen...
Ah, der Godi. Grüß Gott und Danke. Du warst ja quasi so ziemlich der Einzige, der von vornherein an mich geglaubt hat!Godi68 hat geschrieben:Horch Rad-Split5 perfekt mit Leben erfüllt![]()
![]()
![]()