Hätte mich auch angeödet, für das Ding nochmals 25 Lappen abzudrücken.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
ChampionChip nach ca. 1 Jahr wiedergefunden haben
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Schweiß ihn doch in ein großes, schweres Metallgehäuse ein dann verlierst Du ihn nicht mehr so leichtpioto hat geschrieben:ChampionChip nach ca. 1 Jahr wiedergefunden haben![]()
Außer Betrieb 
Wäre ja auch etwas beschwerlich, extra wegen des Chips nach Nord-Finland zu reisen.pioto hat geschrieben:ChampionChip nach ca. 1 Jahr wiedergefunden haben![]()
Wir haben hier einen alten Opa im Dorf, der war damals mit der Wehrmacht als Waffenbruder der Finnen in Lappland. Nachdem die Freundschaft seitens der Finnen einseitig aufgekündigt wurde, revanchierten sich die Deutschen beim Rückzug mit dem Abfackeln von Lapplandvb_man hat geschrieben:Wäre ja auch etwas beschwerlich, extra wegen des Chips nach Nord-Finland zu reisen.pioto hat geschrieben:ChampionChip nach ca. 1 Jahr wiedergefunden haben![]()
Ach ja, die Skischanze in Kuusamo haben sie auch gesprengt in ihrem Übermut :bravo
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja. die wehrmacht war schon ein übermütiger haufen.pioto hat geschrieben:Wir haben hier einen alten Opa im Dorf, der war damals mit der Wehrmacht als Waffenbruder der Finnen in Lappland. Nachdem die Freundschaft seitens der Finnen einseitig aufgekündigt wurde, revanchierten sich die Deutschen beim Rückzug mit dem Abfackeln von Lapplandvb_man hat geschrieben:Wäre ja auch etwas beschwerlich, extra wegen des Chips nach Nord-Finland zu reisen.pioto hat geschrieben:ChampionChip nach ca. 1 Jahr wiedergefunden haben![]()
Hätte mich auch angeödet, für das Ding nochmals 25 Lappen abzudrücken.Denke, da sind auch 25 Lappen draufgegangen
Das war sicherlich noch ärgerlicher als der Neukauf eines ChampionChips. Noch heute gibt es in Finnland oft dumme Bemerkungen, wenn Deutsche mit einem Feuerzeug oder Streichhölzern herumfuhrwerken.
Ach ja, die Skischanze in Kuusamo haben sie auch gesprengt in ihrem Übermut :bravo
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich war gerade bei meinem Seniorchef und hab zum 31.10.08 gekündigt

(Senior hatte es eh schon befürchtet...)
Junior"chef" erfährt es morgen, dessen Gesichtszüge würde ich dabei gerne fotografieren
Ab November wird dann in der Meisterschule die Schulbank wieder gedrückt
Zukunft ich komme
:bravo
Junior"chef" erfährt es morgen, dessen Gesichtszüge würde ich dabei gerne fotografieren
Zukunft ich komme
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Realdedo hat geschrieben:Ich war gerade bei meinem Seniorchef und hab zum 31.10.08 gekündigt![]()
![]()
Junior"chef" erfährt es morgen, dessen Gesichtszüge würde ich dabei gerne fotografieren![]()
![]()
Zukunft ich komme![]()
![]()
:bravo
und wann ziehst du in den taunus um?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Gerade die Zusage zu einem Superauftrag bekommen haben.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
:bravoAnja hat geschrieben:Gerade die Zusage zu einem Superauftrag bekommen haben.![]()
Anja
Wird's der Garten oder die Einfahrt?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Anja hat geschrieben:Gerade die Zusage zu einem Superauftrag bekommen haben.![]()
Anja
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich vermute ein Stück vom Garten/West-Terasse.crazyviech hat geschrieben::bravoAnja hat geschrieben:Gerade die Zusage zu einem Superauftrag bekommen haben.![]()
Anja
Wird's der Garten oder die Einfahrt?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
endlich mal wieder etwas länger laufen gewesen
und es hat sogar noch funktioniert

und es hat sogar noch funktioniert
Grade ein Paket mit lauter Leckereien vom Empfang abgeholt.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hast du morgenstund bestellt?drullse hat geschrieben:Grade ein Paket mit lauter Leckereien vom Empfang abgeholt.
![]()
![]()
![]()
Sportfreundin hat geschrieben:hast du morgenstund bestellt?
Biokrempel?
Never!
Delikatessen sind in dem Karton und zwar vom Feinsten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!