Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Noch 113, dann hab ich ihn... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ob ich die 112 heute noch schaffe ??? 
Soll ich dich auf 2999 hochsetzen?la_gune hat geschrieben:Ob ich die 112 heute noch schaffe ???
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Nie im Leben ... und vor allen Dingen nicht wenn du noch trainieren gehen willstla_gune hat geschrieben:Ob ich die 112 heute noch schaffe ???
Könntest du ihn nicht auf 2999 setzen und es so einstellen das einfach nicht mehr weiter gezählt wird?keko hat geschrieben:Soll ich dich auf 2999 hochsetzen?la_gune hat geschrieben:Ob ich die 112 heute noch schaffe ???
Nee, aber ich könnte ihn auf 2999 setzen und so machen, dass es rückwärts zählt. Bei 0 würde er dann explodieren.Voldi hat geschrieben:Könntest du ihn nicht auf 2999 setzen und es so einstellen das einfach nicht mehr weiter gezählt wird?keko hat geschrieben:Soll ich dich auf 2999 hochsetzen?la_gune hat geschrieben:Ob ich die 112 heute noch schaffe ???
Setz ihn lieber auf die Anzahl der sinnvollen Beiträge runter.keko hat geschrieben:Soll ich dich auf 2999 hochsetzen?la_gune hat geschrieben:Ob ich die 112 heute noch schaffe ???
Aber vielleicht hängt sich die Forensoftware bei negativen Zahlen auf.
Plans without goals are wishy-washy.
rofl....
Grade meinen Chef zur Verzweiflung gebracht haben: er fragte, was jetzt Prio 1 hat und ich hole kommentarlos einen Würfel aus der Schublade, würfle, "4", nehme einen Packen aus dem Stapel, halte ihm den hin und sage: "Das hier. Das ist Nummer 4 und die hat grade gewonnen!"

Grade meinen Chef zur Verzweiflung gebracht haben: er fragte, was jetzt Prio 1 hat und ich hole kommentarlos einen Würfel aus der Schublade, würfle, "4", nehme einen Packen aus dem Stapel, halte ihm den hin und sage: "Das hier. Das ist Nummer 4 und die hat grade gewonnen!"
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das es gerade EXTREM lustig hier ist !!!
@drullse: So sollte ich das auch machen... Irgendwo habe ich noch einen 20seitigen Würfel vom "Das schwarze Auge" Spiel...
@drullse: So sollte ich das auch machen... Irgendwo habe ich noch einen 20seitigen Würfel vom "Das schwarze Auge" Spiel...
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:rofl....
Das sollte man mal in einem Vorstellungstest machen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Das ich mal wieder meine Gewicht veröffentlichen sollte um den Druck zu erhöhen was gegen meine Wampe zu tun 
dumdidum
Das wirkt. Ich hab´s am Montag auch gemachtQRoo hat geschrieben:Das ich mal wieder meine Gewicht veröffentlichen sollte um den Druck zu erhöhen was gegen meine Wampe zu tun
Denke bei mir macht es erst Sinn wenn die Feste bei uns rum sind und wenn ich wieder richtig trainieren kann.keko hat geschrieben:Das wirkt. Ich hab´s am Montag auch gemachtQRoo hat geschrieben:Das ich mal wieder meine Gewicht veröffentlichen sollte um den Druck zu erhöhen was gegen meine Wampe zu tun
Ich rechen mal mit September
dumdidum
Es regnet.
Es wird Herbst.
Mir ist kalt.
Bald ist Winter.
Schneit bestimmt bald.
Will nicht mehr raus.
Willsofadeckekaba.
Willweg.
Allesdoof.

Es wird Herbst.
Mir ist kalt.
Bald ist Winter.
Schneit bestimmt bald.
Will nicht mehr raus.
Willsofadeckekaba.
Willweg.
Allesdoof.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Es regnet.
Es wird Herbst.
Mir ist kalt.
Bald ist Winter.
Schneit bestimmt bald.
Will nicht mehr raus.
Willsofadeckekaba.
Willweg.
Allesdoof.
Bald Urlaub mit schönem Wetter Du haben wirst !!!