Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
das Wetter passt perfekt zur Stimmung 
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
feder hat geschrieben:das Wetter passt perfekt zur Stimmung
Stimmt hier scheint die Sonne
@ feder:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:feder hat geschrieben:das Wetter passt perfekt zur Stimmung
Stimmt hier scheint die Sonne![]()
@ feder:![]()
- Kopf hoch - nach vorne schauen - weiter machen - und versuchen zu lächeln
- ich schick Dir auch ein paar Sonnenstrahlen rüber...
Kopf hoch fällt gerade etwas schwer - unabhängig vom Wetter...
arbeiten macht keinen Spass wenn jede Bewegung der Hand schmerzt 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

andere Hand nehmen? wirklich gut für den Heilungsprozess kann das ja auch nicht seinNewbie hat geschrieben:arbeiten macht keinen Spass wenn jede Bewegung der Hand schmerzt
geht nicht, die Hand muss sich ja wieder an die Bewegungen gewöhnen. Zudem kann man einhändig im Büro nicht wirklich viel arbeiten (zuhause aber auch nicht).feder hat geschrieben:andere Hand nehmen? wirklich gut für den Heilungsprozess kann das ja auch nicht seinNewbie hat geschrieben:arbeiten macht keinen Spass wenn jede Bewegung der Hand schmerzt
ich merk halt, dass ich seit gestern die Schiene nur noch selten an habe, eigentlich nur draussen.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

mhm... nur schonen bringt auf Dauer auch nix, klar..Newbie hat geschrieben:
geht nicht, die Hand muss sich ja wieder an die Bewegungen gewöhnen. Zudem kann man einhändig im Büro nicht wirklich viel arbeiten (zuhause aber auch nicht).
ich merk halt, dass ich seit gestern die Schiene nur noch selten an habe, eigentlich nur draussen.
einhändig ist alles blöd, egal ob im Büro, zu Hause, anziehen, duschen etc pp
Wie armselig doch manche Menschen sind - und wie gut es ist, dass man diese aus seinem Dunstkreis entfernen kann!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ich sollte mal wieder in die Sauna gehen.
Andrerseits. Das sind bestimmt Luftlinie 3m und wenn ich den Umweg über den Flur noch mitrechne 5m.
Und dann kommt ja auch noch der Rückweg dazu....
nenene....
Andrerseits. Das sind bestimmt Luftlinie 3m und wenn ich den Umweg über den Flur noch mitrechne 5m.
Und dann kommt ja auch noch der Rückweg dazu....
nenene....
Also ich seh das anders.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
naja - armselig - ich weiß nicht - ich finde die Bezeichnung passt in der Regel nicht. Es ist wohl eher ein gewisses Maß an Einfältigkeit, das einige Menschen immer wieder in das gleiche Muster zurückfallen lässt.drullse hat geschrieben:Wie armselig doch manche Menschen sind - und wie gut es ist, dass man diese aus seinem Dunstkreis entfernen kann!
Grundsätzlich mach ich mir über solche Sachen wenig bis gar keine Gedanken - ist halt so - ob ich es nu als armselig bezeichne oder als dumm oder vll. auch als bösartig - es bleibt wie es ist - nämlich für mich absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Ich habe die Erfahrung gemacht - einfach umdrehen und solche Menschen stehen lassen ist die Reaktion, mit der ich mich am Wohlsten fühle.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich setze Einfältigkeit ja immer mit fehlender Intelligenz gleich - obwohl, wahrscheinlich ist es auch in diesem Fall genau der Grund.Kampa hat geschrieben:Es ist wohl eher ein gewisses Maß an Einfältigkeit, das einige Menschen immer wieder in das gleiche Muster zurückfallen lässt.
Ansonsten haste Recht: einfach nicht ignorieren solche Dummbatzen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Geht manchmal leider nichtdrullse hat geschrieben:Ich setze Einfältigkeit ja immer mit fehlender Intelligenz gleich - obwohl, wahrscheinlich ist es auch in diesem Fall genau der Grund.Kampa hat geschrieben:Es ist wohl eher ein gewisses Maß an Einfältigkeit, das einige Menschen immer wieder in das gleiche Muster zurückfallen lässt.
Ansonsten haste Recht: einfach nicht ignorieren solche Dummbatzen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich glaub ich hab von der gestrigen Thaimassage Muskelkater 
Warst Du Empfänger??? Oder Geber???Kampa hat geschrieben:ich glaub ich hab von der gestrigen Thaimassage Muskelkater
So oder so...
onTopic: Warum bin ich nur so ungeduldig?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Nils
- Oranje-Emu
bin ich ne fette Wurst 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje