tacis hat geschrieben:soll ja den ein oder anderen EMU dieses Jahr in Frankfurt geben.
Die Laufstrecke wurde geändert. Sind jetzt vier Runden ohne Gegenverkehr zu laufen.
Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen
Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl.
Olli hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl.
Olli hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl.
ja, aber am 23. hab ich es schon hinter mir
Das stimmt, da können wir dann wieder kluge Sprüche machen.
tacis hat geschrieben:Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen
Leiden Ich werde (versuchen) es zu Geniessen
Ich finde die neue Laufstrecke gut und bin gespannt wie das in frankfurt wird.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen...
Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben.
Das wird er büssen, der Sack Ich werde ihn dermassen demoralisieren, dass er sich wieder abmeldet
Ganz nebenbei frag ich mich, wie er das schaffen will, wenn er, so wie letzte Woche, bei 140 einfach aufhört
Ja, vielleicht verdiene ich mir ja auch noch echte Olaf-Punkte. Ich werde nicht starten, wenn mein Nachwuchs nicht bis 23.7. das Licht der Welt erblickt hat.
Ja, das mit dem Schaffen habe ich mich auch gefragt, als ich nach 60km schon keine Lust mehr hatte. Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:
Ja, vielleicht verdiene ich mir ja auch noch echte Olaf-Punkte. Ich werde nicht starten, wenn mein Nachwuchs nicht bis 23.7. das Licht der Welt erblickt hat.
Das Licht der Welt? Ich bin schon fast 40 und suche noch immer danach