IMG 23.07.2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
fry
Emu
Beiträge: 75
Registriert: 16 Jul 2005 12:00
Wohnort: Offenbach

Beitrag von fry »

meggele hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich in Roth auf sub9 angegangen wäre, wäre es auch hart geworden. :twisted:
nee, wer will sich auch schon sowas antun? :D
megahart !!!!!!!!!!!!!
(':rofl')
(':rofl')
mögest du in interessanten zeiten leben
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

soll ja den ein oder anderen EMU dieses Jahr in Frankfurt geben.

Die Laufstrecke wurde geändert. Sind jetzt vier Runden ohne Gegenverkehr zu laufen.

Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen :D

Bild
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

tacis hat geschrieben:soll ja den ein oder anderen EMU dieses Jahr in Frankfurt geben.

Die Laufstrecke wurde geändert. Sind jetzt vier Runden ohne Gegenverkehr zu laufen.

Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen :D

Bild
Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Olli hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl. :lol: :lol: :lol:
ja, aber am 23. hab ich es schon hinter mir :smokin:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

tacis hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl. :lol: :lol: :lol:
ja, aber am 23. hab ich es schon hinter mir :smokin:
Das stimmt, da können wir dann wieder kluge Sprüche machen. :lol: :lol: :chris76 :chris76
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

tacis hat geschrieben:Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen :D
Leiden :???: Ich werde (versuchen) es zu Geniessen :smokin:

Ich finde die neue Laufstrecke gut und bin gespannt wie das in frankfurt wird.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen... :twisted:

Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben. :hammer
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen... :twisted:

Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben. :hammer
Das wird er büssen, der Sack :hammer Ich werde ihn dermassen demoralisieren, dass er sich wieder abmeldet :lachen

Ganz nebenbei frag ich mich, wie er das schaffen will, wenn er, so wie letzte Woche, bei 140 einfach aufhört :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen... :twisted:

Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben. :hammer
Das wird er büssen, der Sack :hammer Ich werde ihn dermassen demoralisieren, dass er sich wieder abmeldet :lachen

Ganz nebenbei frag ich mich, wie er das schaffen will, wenn er, so wie letzte Woche, bei 140 einfach aufhört :???:
Ja, vielleicht verdiene ich mir ja auch noch echte Olaf-Punkte. Ich werde nicht starten, wenn mein Nachwuchs nicht bis 23.7. das Licht der Welt erblickt hat.

Ja, das mit dem Schaffen habe ich mich auch gefragt, als ich nach 60km schon keine Lust mehr hatte. Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

pete-131313 hat geschrieben:Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22 :???:

13:13:13 hätte ich ja noch verstanden :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben: Ja, vielleicht verdiene ich mir ja auch noch echte Olaf-Punkte. Ich werde nicht starten, wenn mein Nachwuchs nicht bis 23.7. das Licht der Welt erblickt hat.
Das Licht der Welt? :???: Ich bin schon fast 40 und suche noch immer danach :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

tacis hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22 :???:

13:13:13 hätte ich ja noch verstanden :laugh:
Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben: Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...
Gut, dass ich diese Zahl ab und zu mal wieder sehe. Das bewahrt mich davor, mich für so was anzumelden :tomtiger
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten