Seite 14 von 39

Verfasst: 31 Jul 2005 02:04
von fry
meggele hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich in Roth auf sub9 angegangen wäre, wäre es auch hart geworden. :twisted:
nee, wer will sich auch schon sowas antun? :D
megahart !!!!!!!!!!!!!
(':rofl')
(':rofl')

Verfasst: 22 Feb 2006 23:01
von tacis
soll ja den ein oder anderen EMU dieses Jahr in Frankfurt geben.

Die Laufstrecke wurde geändert. Sind jetzt vier Runden ohne Gegenverkehr zu laufen.

Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen :D

Bild

Verfasst: 22 Feb 2006 23:11
von Olli
tacis hat geschrieben:soll ja den ein oder anderen EMU dieses Jahr in Frankfurt geben.

Die Laufstrecke wurde geändert. Sind jetzt vier Runden ohne Gegenverkehr zu laufen.

Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen :D

Bild
Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 22 Feb 2006 23:14
von tacis
Olli hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl. :lol: :lol: :lol:
ja, aber am 23. hab ich es schon hinter mir :smokin:

Verfasst: 22 Feb 2006 23:17
von Olli
tacis hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu früh, die Strecke am Main Donaukanal ist auch lang und wenn denn die EMUs an der Wende immer dichter kommen ist es auch nicht so schön vom Gefühl. :lol: :lol: :lol:
ja, aber am 23. hab ich es schon hinter mir :smokin:
Das stimmt, da können wir dann wieder kluge Sprüche machen. :lol: :lol: :chris76 :chris76

Verfasst: 23 Feb 2006 14:22
von felix__w
tacis hat geschrieben:Auch schön. Ich werde es genießen, euch leiden zu sehen :D
Leiden :???: Ich werde (versuchen) es zu Geniessen :smokin:

Ich finde die neue Laufstrecke gut und bin gespannt wie das in frankfurt wird.

Felix

Verfasst: 24 Mai 2006 13:36
von wehaka

Verfasst: 24 Mai 2006 13:42
von keko
Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76

Verfasst: 24 Mai 2006 14:19
von wehaka
keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen... :twisted:

Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben. :hammer

Verfasst: 24 Mai 2006 14:23
von keko
wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen... :twisted:

Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben. :hammer
Das wird er büssen, der Sack :hammer Ich werde ihn dermassen demoralisieren, dass er sich wieder abmeldet :lachen

Ganz nebenbei frag ich mich, wie er das schaffen will, wenn er, so wie letzte Woche, bei 140 einfach aufhört :???:

Verfasst: 24 Mai 2006 14:57
von pete-131313
keko hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab´s geahnt. Nach der EMUman Aktion und dem Versuch, letzte Woche mal 180 zu fahren, mußte so was kommen :chris76
Das hat er von langer Hand vorbereitet, der IM ist ja schon seit Monaten ausgebucht. Und hat das schön verschwiegen... :twisted:

Edit: das sollte schon ein paar Olaf-Punkte für pete geben. :hammer
Das wird er büssen, der Sack :hammer Ich werde ihn dermassen demoralisieren, dass er sich wieder abmeldet :lachen

Ganz nebenbei frag ich mich, wie er das schaffen will, wenn er, so wie letzte Woche, bei 140 einfach aufhört :???:
Ja, vielleicht verdiene ich mir ja auch noch echte Olaf-Punkte. Ich werde nicht starten, wenn mein Nachwuchs nicht bis 23.7. das Licht der Welt erblickt hat.

Ja, das mit dem Schaffen habe ich mich auch gefragt, als ich nach 60km schon keine Lust mehr hatte. Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?

Verfasst: 24 Mai 2006 15:15
von tacis
pete-131313 hat geschrieben:Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22 :???:

13:13:13 hätte ich ja noch verstanden :laugh:

Verfasst: 24 Mai 2006 15:28
von keko
pete-131313 hat geschrieben: Ja, vielleicht verdiene ich mir ja auch noch echte Olaf-Punkte. Ich werde nicht starten, wenn mein Nachwuchs nicht bis 23.7. das Licht der Welt erblickt hat.
Das Licht der Welt? :???: Ich bin schon fast 40 und suche noch immer danach :laugh:

Verfasst: 24 Mai 2006 15:33
von pete-131313
tacis hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22 :???:

13:13:13 hätte ich ja noch verstanden :laugh:
Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...

Verfasst: 24 Mai 2006 15:42
von keko
pete-131313 hat geschrieben: Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...
Gut, dass ich diese Zahl ab und zu mal wieder sehe. Das bewahrt mich davor, mich für so was anzumelden :tomtiger