Zur Abkühlung des Kopfes nach dem Feiern ist Wasser schon ein wenig besser. Und ein gutes Bier aus deiner Gegend hört sich prima an!feder hat geschrieben:dann vielleicht doch lieber im "normalen" wasser schwimmen und das (reine) bier trinken??!!think-or-thwim hat geschrieben:das ist konstruktiv!Bein-Godik hat geschrieben:Als Lokalpatriot bring ich auf jeden Fall nen Kasten Apostelbräu mit.![]()
ich bringe auch gerne irgendein gesöff mit....kein problem.....
emu Schwimmseminar II
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend.think-or-thwim hat geschrieben:Zur Abkühlung des Kopfes nach dem Feiern ist Wasser schon ein wenig besser. Und ein gutes Bier aus deiner Gegend hört sich prima an!feder hat geschrieben:dann vielleicht doch lieber im "normalen" wasser schwimmen und das (reine) bier trinken??!!think-or-thwim hat geschrieben:das ist konstruktiv!Bein-Godik hat geschrieben:Als Lokalpatriot bring ich auf jeden Fall nen Kasten Apostelbräu mit.![]()
...und ne pulle harten stoff für die Verena. Wir sind ja nicht knauserich, vor allem dann wenn es darum geht die weibchen zu versorgen. *salud*apanasana hat geschrieben:Mag kein Bier!chris76 hat geschrieben: Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- linguistisches Weichwaren-Emu
Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!chris76 hat geschrieben:...und ne pulle harten stoff für die Verena. Wir sind ja nicht knauserich, vor allem dann wenn es darum geht die weibchen zu versorgen. *salud*apanasana hat geschrieben:Mag kein Bier!chris76 hat geschrieben: Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend.![]()
Und schliesslich komm ich nur deshalb, weil ich schwimmen will
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
öhm........gutes bier aus meiner gegend......*kopfkratz*...think-or-thwim hat geschrieben:Zur Abkühlung des Kopfes nach dem Feiern ist Wasser schon ein wenig besser. Und ein gutes Bier aus deiner Gegend hört sich prima an!feder hat geschrieben:dann vielleicht doch lieber im "normalen" wasser schwimmen und das (reine) bier trinken??!!think-or-thwim hat geschrieben:das ist konstruktiv!Bein-Godik hat geschrieben:Als Lokalpatriot bring ich auf jeden Fall nen Kasten Apostelbräu mit.![]()
meinst du ein bestimmtes??? welde? höpfner?
öttinger oder moninger meinst du wohl eher nicht....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wenn, dann bringe ich was mit, seit meinem Geburtstag steht hier noch massig Hartalk rum...als ich den noch nicht weggeräumt hatte sah meine Küche aus, als wäre ich hardcore-Alkoholikerin!feder hat geschrieben:na dann ist der abend doch gerettet.....apanasana hat geschrieben: Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!![]()
sprich, was können wir gutes für dich mitbringen........
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
auch recht........apanasana hat geschrieben:Wenn, dann bringe ich was mit, seit meinem Geburtstag steht hier noch massig Hartalk rum...als ich den noch nicht weggeräumt hatte sah meine Küche aus, als wäre ich hardcore-Alkoholikerin!feder hat geschrieben:na dann ist der abend doch gerettet.....apanasana hat geschrieben: Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!![]()
sprich, was können wir gutes für dich mitbringen........
ähm......also für getränke scheint ja gesorgt zu sein......
wie sieht es mit fester nahrung aus?
und unterkunftstechnisch?....die feder braucht ja nicht viel platz.....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Also ich nehme mal vorsichtshalber ein Zelt mit falls jemand kein Platz mehr hat. Im Zelt ist aber nicht viel Platz, also 2 von mir passen da nicht rein.feder hat geschrieben:und unterkunftstechnisch?....die feder braucht ja nicht viel platz.....
Ps: Ich habe mal ne Umfrage zu den Getränken gemacht...
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Die Biersorten, die du im Feb. mitgebracht hattest waren alle ganz leckervb_man hat geschrieben:Rothaus ist echt leckerfeder hat geschrieben:öhm........gutes bier aus meiner gegend......*kopfkratz*...
meinst du ein bestimmtes??? welde? höpfner?
öttinger oder moninger meinst du wohl eher nicht....![]()
wie hatte Euch eigentlich das Faust geschmeckt?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim