Seite 15 von 17

Verfasst: 14 Jul 2005 14:37
von think-or-thwim
feder hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:Als Lokalpatriot bring ich auf jeden Fall nen Kasten Apostelbräu mit.
das ist konstruktiv! :daumen
dann vielleicht doch lieber im "normalen" wasser schwimmen und das (reine) bier trinken??!! ;)

ich bringe auch gerne irgendein gesöff mit....kein problem..... :lookaroun:
Zur Abkühlung des Kopfes nach dem Feiern ist Wasser schon ein wenig besser. Und ein gutes Bier aus deiner Gegend hört sich prima an! :lookaroun:

Verfasst: 14 Jul 2005 14:40
von chris76
think-or-thwim hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:Als Lokalpatriot bring ich auf jeden Fall nen Kasten Apostelbräu mit.
das ist konstruktiv! :daumen
dann vielleicht doch lieber im "normalen" wasser schwimmen und das (reine) bier trinken??!! ;)

ich bringe auch gerne irgendein gesöff mit....kein problem..... :lookaroun:
Zur Abkühlung des Kopfes nach dem Feiern ist Wasser schon ein wenig besser. Und ein gutes Bier aus deiner Gegend hört sich prima an! :lookaroun:
Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend. :lol:

Verfasst: 14 Jul 2005 14:42
von apanasana
chris76 hat geschrieben: Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend. :lol:
Mag kein Bier!

Verfasst: 14 Jul 2005 14:46
von chris76
apanasana hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend. :lol:
Mag kein Bier!
...und ne pulle harten stoff für die Verena. Wir sind ja nicht knauserich, vor allem dann wenn es darum geht die weibchen zu versorgen. *salud* :D :drink

Verfasst: 14 Jul 2005 14:49
von think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend. :lol:
Wenn du nicht alles selber aussäufst, dann schon! :newwer

Verfasst: 14 Jul 2005 14:50
von apanasana
chris76 hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend. :lol:
Mag kein Bier!
...und ne pulle harten stoff für die Verena. Wir sind ja nicht knauserich, vor allem dann wenn es darum geht die weibchen zu versorgen. *salud* :D :drink
Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!
Und schliesslich komm ich nur deshalb, weil ich schwimmen will :newwer

Verfasst: 14 Jul 2005 14:52
von meggele
apanasana hat geschrieben:Und schliesslich komm ich nur deshalb, weil ich schwimmen will :newwer
klar. Geht uns nicht anders :lachen :lol: :lachen

Verfasst: 14 Jul 2005 14:54
von feder
think-or-thwim hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:Als Lokalpatriot bring ich auf jeden Fall nen Kasten Apostelbräu mit.
das ist konstruktiv! :daumen
dann vielleicht doch lieber im "normalen" wasser schwimmen und das (reine) bier trinken??!! ;)

ich bringe auch gerne irgendein gesöff mit....kein problem..... :lookaroun:
Zur Abkühlung des Kopfes nach dem Feiern ist Wasser schon ein wenig besser. Und ein gutes Bier aus deiner Gegend hört sich prima an! :lookaroun:
öhm........gutes bier aus meiner gegend......*kopfkratz*...

meinst du ein bestimmtes??? welde? höpfner?
öttinger oder moninger meinst du wohl eher nicht....

Verfasst: 14 Jul 2005 14:55
von feder
apanasana hat geschrieben: Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!
na dann ist der abend doch gerettet..... :D

sprich, was können wir gutes für dich mitbringen........ :lookaroun:

Verfasst: 14 Jul 2005 14:57
von apanasana
feder hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben: Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!
na dann ist der abend doch gerettet..... :D

sprich, was können wir gutes für dich mitbringen........ :lookaroun:
Wenn, dann bringe ich was mit, seit meinem Geburtstag steht hier noch massig Hartalk rum...als ich den noch nicht weggeräumt hatte sah meine Küche aus, als wäre ich hardcore-Alkoholikerin!

Verfasst: 14 Jul 2005 15:00
von feder
apanasana hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben: Nene, lass mal, ich bin immer viel zu leicht zu animieren weiter zu trinken, wenn ich mal angefangen habe!
na dann ist der abend doch gerettet..... :D

sprich, was können wir gutes für dich mitbringen........ :lookaroun:
Wenn, dann bringe ich was mit, seit meinem Geburtstag steht hier noch massig Hartalk rum...als ich den noch nicht weggeräumt hatte sah meine Küche aus, als wäre ich hardcore-Alkoholikerin!
auch recht........ ;)

ähm......also für getränke scheint ja gesorgt zu sein......

wie sieht es mit fester nahrung aus?

und unterkunftstechnisch?....die feder braucht ja nicht viel platz..... :)

Verfasst: 14 Jul 2005 15:05
von chris76
feder hat geschrieben:und unterkunftstechnisch?....die feder braucht ja nicht viel platz..... :)
Also ich nehme mal vorsichtshalber ein Zelt mit falls jemand kein Platz mehr hat. Im Zelt ist aber nicht viel Platz, also 2 von mir passen da nicht rein. :oops:

Ps: Ich habe mal ne Umfrage zu den Getränken gemacht...

Verfasst: 14 Jul 2005 17:36
von vb_man
feder hat geschrieben:öhm........gutes bier aus meiner gegend......*kopfkratz*...

meinst du ein bestimmtes??? welde? höpfner?
öttinger oder moninger meinst du wohl eher nicht....
Rothaus ist echt lecker :P

wie hatte Euch eigentlich das Faust geschmeckt?

Verfasst: 14 Jul 2005 20:49
von think-or-thwim
vb_man hat geschrieben:
feder hat geschrieben:öhm........gutes bier aus meiner gegend......*kopfkratz*...

meinst du ein bestimmtes??? welde? höpfner?
öttinger oder moninger meinst du wohl eher nicht....
Rothaus ist echt lecker :P

wie hatte Euch eigentlich das Faust geschmeckt?
Die Biersorten, die du im Feb. mitgebracht hattest waren alle ganz lecker :P

Verfasst: 15 Jul 2005 00:56
von Alex
apanasana hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: Ok, ich bringe auch was mit. Wenn jeder ein kleines 5L - Fässchen mitbringt, dnan haben wir doch erstmal genug für den ersten Abend. :lol:
Mag kein Bier!
ich auch nicht :smokin: